+
“Avatar“-Star Sam Worthington setzt zu einem neuen Höhenflug an.

“Avatar“-Star Sam Worthington als Pilot

Los Angeles - “Avatar“-Star Sam Worthington setzt zu einem neuen Höhenflug an. In seiner neuen Rolle in einer Comicbuch-Verfilmung wird er zum Weltraumpilot.

In “Variety“ bringt das Studio Warner Bros. die britische Comicbuch-Vorlage “Dan Dare“ mit Worthington als Weltraumpilot auf die Leinwand. Frank Hampson hatte die Story in den 1950er Jahren als Comic zu Papier gebracht. Dan Dare ist Chefpilot der Interplanet Space Fleet-Einheit, die in den damals fernen 1990er Jahren auf fremden Planeten außerirdisches Leben findet.

James Camerons Kinospektakel “Avatar”

James Camerons Kinospektakel "Avatar"

Regisseur und Drehtermin stehen noch nicht fest. Worthington stand zuletzt für den Mord-Thriller “Texas Killing Fields“ vor der Kamera. Darin spielt er einen Polizisten, der eine Mord- und Entführungsserie an der texanischen Golfküste aufklären will. Der Streifen wird von Regisseur Michael Mann (“Public Enemies“) produziert, seine Tochter Ami Canaan Mann gibt ihr Regie-Debüt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare