+
“Avatar“-Star Sam Worthington setzt zu einem neuen Höhenflug an.

“Avatar“-Star Sam Worthington als Pilot

Los Angeles - “Avatar“-Star Sam Worthington setzt zu einem neuen Höhenflug an. In seiner neuen Rolle in einer Comicbuch-Verfilmung wird er zum Weltraumpilot.

In “Variety“ bringt das Studio Warner Bros. die britische Comicbuch-Vorlage “Dan Dare“ mit Worthington als Weltraumpilot auf die Leinwand. Frank Hampson hatte die Story in den 1950er Jahren als Comic zu Papier gebracht. Dan Dare ist Chefpilot der Interplanet Space Fleet-Einheit, die in den damals fernen 1990er Jahren auf fremden Planeten außerirdisches Leben findet.

James Camerons Kinospektakel “Avatar”

James Camerons Kinospektakel "Avatar"

Regisseur und Drehtermin stehen noch nicht fest. Worthington stand zuletzt für den Mord-Thriller “Texas Killing Fields“ vor der Kamera. Darin spielt er einen Polizisten, der eine Mord- und Entführungsserie an der texanischen Golfküste aufklären will. Der Streifen wird von Regisseur Michael Mann (“Public Enemies“) produziert, seine Tochter Ami Canaan Mann gibt ihr Regie-Debüt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stolzer Papa: Jérôme Boatengs Zwillinge sind jetzt Schulkids
Einschulung bei den Boatengs - die Zwillinge haben sich über ihre riesigen Schultüten gefreut und Papa Jérome hat es auf Video festgehalten.
Stolzer Papa: Jérôme Boatengs Zwillinge sind jetzt Schulkids
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare