+
Chris Evans ist der Mann am Klavier. Foto: Facundo Arrizabalaga

"Avengers"-Held Chris Evans versucht sich am Klavier

Los Angeles (dpa) - "Avengers"-Star Chris Evans (33) hat seine Fans mit einem musikalischen Gruß überrascht. Der US-Schauspieler coverte zusammen mit seinem jüngeren Bruder Scott den 70er-Jahre-Song "Rain and Fire" von James Taylor, wie ein kurzes YouTube-Video zeigt.

Evans sitzt dabei am Klavier und stimmt ein. Allerdings verpatzt der "Captain America"-Darsteller an einer Stelle seinen Einsatz und lächelt verlegen in die Kamera.

"Unglücklicherweise haben wir einen Lachanfall bekommen und konnten nicht bis zum Ende singen, ohne zu lachen", schrieb Scott Evans zu dem von ihm veröffentlichten Clip. Darum habe er nur die kurze Fassung eingestellt. 

Das Video hatte bis zum Donnerstag über 100 000 Abrufe. Das Promi-Portal "ET Online" nannte es "die 43 bezauberndsten Sekunden des Tages".

Evans Brothers bei YouTube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare