+
DJ Avicii hat gesundheitliche Probleme.

Gesundheitsprobleme

Schock für Fans: DJ Avicii sagt Tour ab

Stockholm - Der schwedische Star-DJ Avicii (25) hat seine Tour und sämtliche PR-Aktivitäten wegen gesundheitlicher Probleme abgesagt.

Das berichten mehrere US-Medien unter Berufung auf die Agentur des Künstlers. Der gefeierte DJ, der mit richtigem Namen Tim Bergling heißt, war vor wenigen Monaten nach Angaben seines Managements operiert worden - unter anderem am Blinddarm. Seine Agentur teilte weiter mit, dass sich Avicii in seiner Heimatstadt Stockholm erhole, um im kommenden Jahr die Arbeit an seinem zweiten Album abschließen zu können.

Der Dancemusic-Künstler hatte am Montag seinen 25. Geburtstag gefeiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare