Sturm Friederike wütet: Dach von Gymnasium droht abzuheben - Bäume blockieren S-Bahn-Netz

Sturm Friederike wütet: Dach von Gymnasium droht abzuheben - Bäume blockieren S-Bahn-Netz
+
Avril Lavigne wurde Opfer eines Überfalls.

Sängerin von fünf Männern überfallen

Avril Lavigne: Blutige Nase und ein blaues Auge

Los Angeles - Eine blutige Nase und ein blaues Auge sind das Ergebnis eines Abends in Los Angeles für die kanadische Sängerin Avril Lavigne. Die 27-Jährige und ihr Freund wurden von fünf Mänern überfallen.

Sie und ihr Freund seien am Samstagabend (Ortszeit) “aus dem Nichts“ überfallen worden, schrieb die 27-Jährige am Montag via Twitter. “Ich schlage mich nicht. Ich lehne das ab“, erklärte sie. “Nur um das klarzustellen: Wir wurden von fünf Typen überfallen.“ Worum es ging oder was die Unbekannten wollten, erwähnte sie nicht.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

“Ein blaues Auge, eine blutige Nase, ausgerissene Haare, Kratzer, Prellungen und Abschürfungen“, zählte die zierliche Sängerin die Resultate der Nacht auf. “Gewalt ist niemals eine Antwort.“ Offenbar hat sie aber gute Freunde. Etwas später twitterte sie “Danke für den Eisbeutel!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare