+
Avril Lavigne und Chad Kroeger haben geheiratet.

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben geheiratet

New York - 28 Jahre jung ist die kanadische Sängerin Avril Lavigne und hat jetzt zum zweiten Mal geheiratet. Ihr neuer Ehemann: Chad Kroeger, Sänger der Band Nickelback.

Das kanadische Musiker-Paar Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) hat geheiratet. „Ich bin ganz aufgeregt, Euch sagen zu können, dass die Gerüchte stimmen“, schrieb Lavigne in der Nacht zum Mittwoch beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Chad und ich haben gestern geheiratet.“ Die Sängerin und der Frontmann der Band Nickelback hatte sich im vergangenen Jahr kennengelernt, als Kroeger gemeinsam mit Lavigne einen Song für deren neues Album geschrieben hatte. Im August hatte sich das Paar verlobt. Lavigne war zuvor bereits mit dem Sänger Deryck Whibley verheiratet gewesen. Für Kroeger ist es die erste Ehe.

# dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare