+
Avril Lavigne und Chad Kroeger haben geheiratet.

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben geheiratet

New York - 28 Jahre jung ist die kanadische Sängerin Avril Lavigne und hat jetzt zum zweiten Mal geheiratet. Ihr neuer Ehemann: Chad Kroeger, Sänger der Band Nickelback.

Das kanadische Musiker-Paar Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) hat geheiratet. „Ich bin ganz aufgeregt, Euch sagen zu können, dass die Gerüchte stimmen“, schrieb Lavigne in der Nacht zum Mittwoch beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Chad und ich haben gestern geheiratet.“ Die Sängerin und der Frontmann der Band Nickelback hatte sich im vergangenen Jahr kennengelernt, als Kroeger gemeinsam mit Lavigne einen Song für deren neues Album geschrieben hatte. Im August hatte sich das Paar verlobt. Lavigne war zuvor bereits mit dem Sänger Deryck Whibley verheiratet gewesen. Für Kroeger ist es die erste Ehe.

# dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare