+
Avril Lavigne plant seit Monaten ihre Rock-and-Roll-Hochzeit

"Genieße jeden Moment"

Avril Lavigne plant Rock-and-Roll-Hochzeit

Los Angeles - Avril Lavigne plant seit Monaten eifrig an ihrer Hochzeit mit Chad Kroeger. Jetzt verriet sie einige Details und warum sie den 38-Jährigen so sehr liebt.

Die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne (28) ist im Hochzeitsstress. „Ich bin momentan sehr damit beschäftigt, die Hochzeit zu planen. Aber ich genieße jeden Moment“, sagte die Musikerin („Complicated“) dem „People-Magazin“. Lavigne und Nickelback-Sänger Chad Kroeger (38) hatten im August ihre Verlobung bekanntgegeben. Einen genauen Hochzeitstermin nannten die beiden bislang nicht.

Chad weiß über all meine Ideen Bescheid. Er weiß, dass ich meine eigenen Visionen für die Hochzeit habe und mag das, was ich mag“, erklärte die 28-Jährige. Kroeger hatte im September erklärt, er vertraue seiner Verlobten bei den Vorbereitungen voll und ganz: „Ich weiß nur, dass es eine sehr aufregende Feier wird, mit vielen Rock 'n' Roll-Elementen“.

Dieses Vertrauen ihres zukunftigen Mannes ist eine der Eigenschaften, die Avril Lavigne an ihm liebt. Doch es gibt noch mehr Gründe: "Er ist sehr romantisch und sehr aufmerksam. Außerdem unterstützt er mich sehr mit meiner Musik und bei meiner Karriere - und das bedeutet mir sehr viel."

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare