+
Avril Lavigne plant seit Monaten ihre Rock-and-Roll-Hochzeit

"Genieße jeden Moment"

Avril Lavigne plant Rock-and-Roll-Hochzeit

Los Angeles - Avril Lavigne plant seit Monaten eifrig an ihrer Hochzeit mit Chad Kroeger. Jetzt verriet sie einige Details und warum sie den 38-Jährigen so sehr liebt.

Die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne (28) ist im Hochzeitsstress. „Ich bin momentan sehr damit beschäftigt, die Hochzeit zu planen. Aber ich genieße jeden Moment“, sagte die Musikerin („Complicated“) dem „People-Magazin“. Lavigne und Nickelback-Sänger Chad Kroeger (38) hatten im August ihre Verlobung bekanntgegeben. Einen genauen Hochzeitstermin nannten die beiden bislang nicht.

Chad weiß über all meine Ideen Bescheid. Er weiß, dass ich meine eigenen Visionen für die Hochzeit habe und mag das, was ich mag“, erklärte die 28-Jährige. Kroeger hatte im September erklärt, er vertraue seiner Verlobten bei den Vorbereitungen voll und ganz: „Ich weiß nur, dass es eine sehr aufregende Feier wird, mit vielen Rock 'n' Roll-Elementen“.

Dieses Vertrauen ihres zukunftigen Mannes ist eine der Eigenschaften, die Avril Lavigne an ihm liebt. Doch es gibt noch mehr Gründe: "Er ist sehr romantisch und sehr aufmerksam. Außerdem unterstützt er mich sehr mit meiner Musik und bei meiner Karriere - und das bedeutet mir sehr viel."

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 
Zehntausende Fans jubeln Helene Fischer bei ihrem Konzert in Wien zu. Plötzlich, als sie die Bühne betritt, geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat.
Vorfall auf der Bühne: Fans erleben Schock-Moment bei einem Konzert von Helene Fischer 
So huldigten Jay-Z und Beyoncé Frankreichs WM-Stars nach dem Titel
Hommage an die Les Bleus: Nach dem WM-Sieg der französischen Fußballmannschaft sind die US-Musiker Jay-Z und Beyoncé in Paris im blauen Trikot der Nationalelf …
So huldigten Jay-Z und Beyoncé Frankreichs WM-Stars nach dem Titel
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Sophia Thomalla hat kuriose Erklärung 
Ja, wo beibt es denn? Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige.  Jetzt hat sich die Moderatorin dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Sophia Thomalla hat kuriose Erklärung 
New York mit der Nase erkunden
Schweiß, Müll, Abgase: New York kann gerade im Sommer ganz schön stinken. Für Geruchsexpertin Kate McLean aber wird es dann erst richtig spannend. Sie veranstaltet …
New York mit der Nase erkunden

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.