+
Avril Lavigne plant seit Monaten ihre Rock-and-Roll-Hochzeit

"Genieße jeden Moment"

Avril Lavigne plant Rock-and-Roll-Hochzeit

Los Angeles - Avril Lavigne plant seit Monaten eifrig an ihrer Hochzeit mit Chad Kroeger. Jetzt verriet sie einige Details und warum sie den 38-Jährigen so sehr liebt.

Die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne (28) ist im Hochzeitsstress. „Ich bin momentan sehr damit beschäftigt, die Hochzeit zu planen. Aber ich genieße jeden Moment“, sagte die Musikerin („Complicated“) dem „People-Magazin“. Lavigne und Nickelback-Sänger Chad Kroeger (38) hatten im August ihre Verlobung bekanntgegeben. Einen genauen Hochzeitstermin nannten die beiden bislang nicht.

Chad weiß über all meine Ideen Bescheid. Er weiß, dass ich meine eigenen Visionen für die Hochzeit habe und mag das, was ich mag“, erklärte die 28-Jährige. Kroeger hatte im September erklärt, er vertraue seiner Verlobten bei den Vorbereitungen voll und ganz: „Ich weiß nur, dass es eine sehr aufregende Feier wird, mit vielen Rock 'n' Roll-Elementen“.

Dieses Vertrauen ihres zukunftigen Mannes ist eine der Eigenschaften, die Avril Lavigne an ihm liebt. Doch es gibt noch mehr Gründe: "Er ist sehr romantisch und sehr aufmerksam. Außerdem unterstützt er mich sehr mit meiner Musik und bei meiner Karriere - und das bedeutet mir sehr viel."

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare