+
Die kanadische Sängerin Avril Lavigne meldet sich zurück.

Sängerin spricht über ihre Krankheit

Deshalb twitterte Avril Lavigne "Betet für mich"

New York - Monatelang haben sich Fans Sorgen um Avril Lavigne gemacht. Sie hatte im Dezember getwittert: "Betet für mich." Nun hat sie erstmals über ihre Krankheit gesprochen.

Dem US-"People"-Magazin sagte die Kanadierin Avril Lavigne (30 Jahre, bekanntester Song "Complicated"): Ich habe mich gefühlt, als könnte ich nicht atmen, reden und mich bewegen."

Sie habe sich monatelang lethargisch und schwindelig gefühlt. "Es gab Momente, da konnte ich eine Woche lang nicht duschen, weil ich mich kaum auf den Beinen halten konnte", sagte sie dem Magazin.

Lavigne: "Ich will das Leben von jetzt an nur noch genießen"

Sie habe sich in den vergangenen Monaten zu Hause im kanadischen Ontario erholt und sei von ihrer Mutter und ihrem Ehemann, Nickelback-Sänger Chad Kroeger (40), betreut worden.

"Es war ein Weckruf. Ich will das Leben von jetzt an nur noch genießen", sagte Lavigne dem Magazin. Im April will die Musikerin ihre neue Single "Fly" auf den Markt bringen.

Ärzte haben gerätselt, bis sie die seltene Lyme-Borreliose diagnostiziert hätten –  eine Infektionskrankheit, vermutlich durch einen Zeckenbiss übertragen.

Tweet von Avril Lavigne hatte Fans beunruhigt

Fans hatten sich monatelang Sorgen um Avril Lavigne gemacht und sich gefragt, wie krank sie wirklich ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chris Pratt ist wieder verliebt: Das ist die neue Frau an seiner Seite - und sie ist kein unbekanntes Gesicht
Chris Pratt ist schwer verliebt. Katherine Schwarzenegger ist die neue Dame seines Herzens. Auf Instagram gewährt der Schauspieler kuriose Einblicke.
Chris Pratt ist wieder verliebt: Das ist die neue Frau an seiner Seite - und sie ist kein unbekanntes Gesicht
Angst um Dschungelcamp-Kandidatin der neuen Staffel: Notaufnahme nach Beauty-OP
Sie wollte sich nur die Lippen dauerhaft pigmentieren lassen - und endete stattdessen in einer amerikanischen Notaufnahme. „Dschungelcamp“-Kandidatin Evelyn Burdecki hat …
Angst um Dschungelcamp-Kandidatin der neuen Staffel: Notaufnahme nach Beauty-OP
Öffentlicher Streit zwischen Kanye West und Drake eskaliert
Kanye West ist extrem aktiv auf Twitter. Jetzt droht der Streit zwischen ihm und dem Rapper Drake auf der Plattform zu eskalieren. 
Öffentlicher Streit zwischen Kanye West und Drake eskaliert
Sylvie Meis präsentiert ihren neuen Lover - Fans überfordert: „Verliere langsam den Überblick“
Endlich hat Sylvie Meis einen neuen Traumprinzen gefunden. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt eng umschlungen mit ihrem Lover. Doch die Fans sind misstrauisch.
Sylvie Meis präsentiert ihren neuen Lover - Fans überfordert: „Verliere langsam den Überblick“

Kommentare