+
Axel Prahl und seine Silja feierten ausgiebig nach der Bambi-Gala.

Sie begleitete ihn zum Bambi

Axel Prahl: Das ist seine neue Freundin

Berlin - Das ging schnell: Ende Oktober hat Axel Prahl alias "Tatort"-Kommissar Thiel die Trennung von seiner Freundin bekanntgegeben. Zur Bambi-Verleihung kam er mit seiner neuen Partnerin. 

Sie heiße Silja und sei seine neue Partnerin, bestätigte der 53-Jährige am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa am Rande der Gala in Berlin. Die beiden kamen nach der Verleihung gemeinsam zur „Nacht der Stars“ - der Aftershow-Party des Bambis.

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Gemeinsam mit mehr als 30 seiner Kollegen aus der ARD-Reihe war Prahl während der Gala auf die Bühne gekommen, als der „Tatort“-Macher Gunther Witte den Ehrenpreis der Jury bekam.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare