+
Axel Prahl und seine Silja feierten ausgiebig nach der Bambi-Gala.

Sie begleitete ihn zum Bambi

Axel Prahl: Das ist seine neue Freundin

Berlin - Das ging schnell: Ende Oktober hat Axel Prahl alias "Tatort"-Kommissar Thiel die Trennung von seiner Freundin bekanntgegeben. Zur Bambi-Verleihung kam er mit seiner neuen Partnerin. 

Sie heiße Silja und sei seine neue Partnerin, bestätigte der 53-Jährige am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa am Rande der Gala in Berlin. Die beiden kamen nach der Verleihung gemeinsam zur „Nacht der Stars“ - der Aftershow-Party des Bambis.

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Gemeinsam mit mehr als 30 seiner Kollegen aus der ARD-Reihe war Prahl während der Gala auf die Bühne gekommen, als der „Tatort“-Macher Gunther Witte den Ehrenpreis der Jury bekam.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare