+
Axel Prahl und seine Silja feierten ausgiebig nach der Bambi-Gala.

Sie begleitete ihn zum Bambi

Axel Prahl: Das ist seine neue Freundin

Berlin - Das ging schnell: Ende Oktober hat Axel Prahl alias "Tatort"-Kommissar Thiel die Trennung von seiner Freundin bekanntgegeben. Zur Bambi-Verleihung kam er mit seiner neuen Partnerin. 

Sie heiße Silja und sei seine neue Partnerin, bestätigte der 53-Jährige am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa am Rande der Gala in Berlin. Die beiden kamen nach der Verleihung gemeinsam zur „Nacht der Stars“ - der Aftershow-Party des Bambis.

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Gemeinsam mit mehr als 30 seiner Kollegen aus der ARD-Reihe war Prahl während der Gala auf die Bühne gekommen, als der „Tatort“-Macher Gunther Witte den Ehrenpreis der Jury bekam.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare