+
Axel Prahl und seine Silja feierten ausgiebig nach der Bambi-Gala.

Sie begleitete ihn zum Bambi

Axel Prahl: Das ist seine neue Freundin

Berlin - Das ging schnell: Ende Oktober hat Axel Prahl alias "Tatort"-Kommissar Thiel die Trennung von seiner Freundin bekanntgegeben. Zur Bambi-Verleihung kam er mit seiner neuen Partnerin. 

Sie heiße Silja und sei seine neue Partnerin, bestätigte der 53-Jährige am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa am Rande der Gala in Berlin. Die beiden kamen nach der Verleihung gemeinsam zur „Nacht der Stars“ - der Aftershow-Party des Bambis.

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Gemeinsam mit mehr als 30 seiner Kollegen aus der ARD-Reihe war Prahl während der Gala auf die Bühne gekommen, als der „Tatort“-Macher Gunther Witte den Ehrenpreis der Jury bekam.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare