+
Axel Stein heute: Der 1,70 m große Schauspieler mit 35 Kilogramm weniger auf den Rippen.

Axel Stein hat 35 Kilo abgenommen

Köln - Hätten Sie ihn erkannt? Schauspieler Axel Stein war berühmt für seine runde Erscheinung. Jetzt hat er 35 Kilo abgenommen und ist kaum wieder zu erkennen.

Lange Zeit sah man ihn kaum noch in der Öffentlichkeit - und fast hätte man ihn jetzt nicht mehr erkannt. Innerhalb von zwei Jahren verlor er 35 Kilogramm.

Axel Stein (rechts) im Kinofilm "Morgen, Ihr Luschen!" mit Ausbilder Schmidt (2007).

In einem Interview verriet der Schauspieler sein Erfolgsrezept: „Ich habe die Ernährung umgestellt. Nicht ganz so radikal, ich esse nur bewusster und verzichte auf zu viel Currywurst.“ Und dazu ganz viel Sport: „Laufen, Radfahren, Fußball, Schwimmen - alles, was zeitlich geht.“
Sein aktuelles Gewicht will er jedoch wie sein vorheriges nicht verraten. Allerdings spricht das Ergenis für sich, wer braucht da schon genaue Zahlen?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare