+
Axel Stein heute: Der 1,70 m große Schauspieler mit 35 Kilogramm weniger auf den Rippen.

Axel Stein hat 35 Kilo abgenommen

Köln - Hätten Sie ihn erkannt? Schauspieler Axel Stein war berühmt für seine runde Erscheinung. Jetzt hat er 35 Kilo abgenommen und ist kaum wieder zu erkennen.

Lange Zeit sah man ihn kaum noch in der Öffentlichkeit - und fast hätte man ihn jetzt nicht mehr erkannt. Innerhalb von zwei Jahren verlor er 35 Kilogramm.

Axel Stein (rechts) im Kinofilm "Morgen, Ihr Luschen!" mit Ausbilder Schmidt (2007).

In einem Interview verriet der Schauspieler sein Erfolgsrezept: „Ich habe die Ernährung umgestellt. Nicht ganz so radikal, ich esse nur bewusster und verzichte auf zu viel Currywurst.“ Und dazu ganz viel Sport: „Laufen, Radfahren, Fußball, Schwimmen - alles, was zeitlich geht.“
Sein aktuelles Gewicht will er jedoch wie sein vorheriges nicht verraten. Allerdings spricht das Ergenis für sich, wer braucht da schon genaue Zahlen?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug

Kommentare