+
Axel Stein heute: Der 1,70 m große Schauspieler mit 35 Kilogramm weniger auf den Rippen.

Axel Stein hat 35 Kilo abgenommen

Köln - Hätten Sie ihn erkannt? Schauspieler Axel Stein war berühmt für seine runde Erscheinung. Jetzt hat er 35 Kilo abgenommen und ist kaum wieder zu erkennen.

Lange Zeit sah man ihn kaum noch in der Öffentlichkeit - und fast hätte man ihn jetzt nicht mehr erkannt. Innerhalb von zwei Jahren verlor er 35 Kilogramm.

Axel Stein (rechts) im Kinofilm "Morgen, Ihr Luschen!" mit Ausbilder Schmidt (2007).

In einem Interview verriet der Schauspieler sein Erfolgsrezept: „Ich habe die Ernährung umgestellt. Nicht ganz so radikal, ich esse nur bewusster und verzichte auf zu viel Currywurst.“ Und dazu ganz viel Sport: „Laufen, Radfahren, Fußball, Schwimmen - alles, was zeitlich geht.“
Sein aktuelles Gewicht will er jedoch wie sein vorheriges nicht verraten. Allerdings spricht das Ergenis für sich, wer braucht da schon genaue Zahlen?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Harter Schlag für Prinz William und Herzogin Kate. Sadie Rice, eine der besten Haushälterinnen der Royals, kündigt ihren Job aus einem unerwarteten Grund. 
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin

Kommentare