+
Axel Stein heute: Der 1,70 m große Schauspieler mit 35 Kilogramm weniger auf den Rippen.

Axel Stein hat 35 Kilo abgenommen

Köln - Hätten Sie ihn erkannt? Schauspieler Axel Stein war berühmt für seine runde Erscheinung. Jetzt hat er 35 Kilo abgenommen und ist kaum wieder zu erkennen.

Lange Zeit sah man ihn kaum noch in der Öffentlichkeit - und fast hätte man ihn jetzt nicht mehr erkannt. Innerhalb von zwei Jahren verlor er 35 Kilogramm.

Axel Stein (rechts) im Kinofilm "Morgen, Ihr Luschen!" mit Ausbilder Schmidt (2007).

In einem Interview verriet der Schauspieler sein Erfolgsrezept: „Ich habe die Ernährung umgestellt. Nicht ganz so radikal, ich esse nur bewusster und verzichte auf zu viel Currywurst.“ Und dazu ganz viel Sport: „Laufen, Radfahren, Fußball, Schwimmen - alles, was zeitlich geht.“
Sein aktuelles Gewicht will er jedoch wie sein vorheriges nicht verraten. Allerdings spricht das Ergenis für sich, wer braucht da schon genaue Zahlen?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare