+
Sido (links) und B-Tight (rechts) sind momentan auch gemeinsam im Film "Blutzbrüdaz"  zu sehen.

Hochzeit: B-Tight will mit Sido am Altar stehen

Berlin - Bobby "B-Tight" Davis wird Sidos Trauzeuge. Das zumindest sagt der Rapper selbst. Ein Termin steht zwar noch nicht fest. Aber dafür gibt es konkrete Vorstellungen über den Ablauf.

Der Termin zur Hochzeit von Sido und seiner Freundin Doreen steht noch nicht offiziell fest. Aber ein Trauzeuge scheint schon gefunden. Rapper Bobby “B-Tight“ Davis möchte bei der Hochzeit an der Seite seines Kollegen stehen. “Sido war am 8.8.2008 mein Trauzeuge, jetzt werde ich natürlich auch seiner“, sagte der 32-Jährige der Bild. Wann die Hochzeit stattfindet, wusste er aber nicht. “Den Termin kenne ich selbst nicht.“

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Der Ablauf steht in seinen Augen aber schon fest: “Ich gehe davon aus, dass mich eines Abends maskierte Männer aus der Wohnung holen und mich zur Hochzeit bringen.“

Sido hatte Ende November im dapd-Gespräch gesagt, seine langjährige Lebensgefährtin, die frühere Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert, bald heiraten zu wollen.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare