+
Sido (links) und B-Tight (rechts) sind momentan auch gemeinsam im Film "Blutzbrüdaz"  zu sehen.

Hochzeit: B-Tight will mit Sido am Altar stehen

Berlin - Bobby "B-Tight" Davis wird Sidos Trauzeuge. Das zumindest sagt der Rapper selbst. Ein Termin steht zwar noch nicht fest. Aber dafür gibt es konkrete Vorstellungen über den Ablauf.

Der Termin zur Hochzeit von Sido und seiner Freundin Doreen steht noch nicht offiziell fest. Aber ein Trauzeuge scheint schon gefunden. Rapper Bobby “B-Tight“ Davis möchte bei der Hochzeit an der Seite seines Kollegen stehen. “Sido war am 8.8.2008 mein Trauzeuge, jetzt werde ich natürlich auch seiner“, sagte der 32-Jährige der Bild. Wann die Hochzeit stattfindet, wusste er aber nicht. “Den Termin kenne ich selbst nicht.“

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

Der Ablauf steht in seinen Augen aber schon fest: “Ich gehe davon aus, dass mich eines Abends maskierte Männer aus der Wohnung holen und mich zur Hochzeit bringen.“

Sido hatte Ende November im dapd-Gespräch gesagt, seine langjährige Lebensgefährtin, die frühere Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert, bald heiraten zu wollen.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare