+
Stolze Mama: Tanja Szewczenko

Baby für die Eisprinzessin Tanja Szewczenko

Düsseldorf - Für Tanja Szewczenko und ihren Freund Norman Jeschke beginnt ein komplett neues Leben - mit viel, viel Geschrei. Warum die beiden sich trotzdem riesig freuen:

Die Schauspielerin und ehemalige “Eisprinzessin“ Tanja Szewczenko ist Mutter geworden: Jona heißt das kleine Mädchen, das mit 2590 Gramm Gewicht bereits am 25. Februar geboren wurde. Weil die 33-Jährige ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt brachte, konnte die Schauspielerin aber erst am Freitag die Düsseldorfer Klinik verlassen, wie das Krankenhaus mitteilte. Szewczenkos Lebensgefährte Norman Jeschke sei bei der Geburt seines Kindes dabei gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare