Ein Baby für Kristin Davis

Los Angeles - Spätes Mutterglück für Kristin Davis. Der Star aus der US-Erfolgsserie "Sex and the City" adoptierte ein kleines Mädchen. Mit Gemma Rose habe sich ein lang ersehnter Wunsch erfüllt, schwärmt die 46-Jährige.

Ein Mädchen für Kristin Davis. Die kleine Gemma Rose lebt seit zwei Monaten bei der US-Schauspielerin in Los Angeles und macht das Glück der 46-Jährigen perfekt. Wie der "Sex And The City"-Star jetzt dem "People"-Magazin verriet, hat sie die Kleine im August adoptiert. 

"Sex and the City" - die Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

 "Ich wollte das schon seit sehr langer Zeit", sagte Davis. "Dass dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist, ist für mich noch schöner als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich fühle mich so gesegnet." Damit wandelt die glückliche Mama auf den Spuren ihrer Serienfigur Charlotte. Die wollte ebenfalls unbedingt ein Kind und adoptierte schließlich ein Baby namens Lily aus China. Ob es für  die kleine Gemma Rose nun auch einen Vater im Hause Davis gibt, darüber schwieg die Schauspielerin.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare