Ein Baby für Kristin Davis

Los Angeles - Spätes Mutterglück für Kristin Davis. Der Star aus der US-Erfolgsserie "Sex and the City" adoptierte ein kleines Mädchen. Mit Gemma Rose habe sich ein lang ersehnter Wunsch erfüllt, schwärmt die 46-Jährige.

Ein Mädchen für Kristin Davis. Die kleine Gemma Rose lebt seit zwei Monaten bei der US-Schauspielerin in Los Angeles und macht das Glück der 46-Jährigen perfekt. Wie der "Sex And The City"-Star jetzt dem "People"-Magazin verriet, hat sie die Kleine im August adoptiert. 

"Sex and the City" - die Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

 "Ich wollte das schon seit sehr langer Zeit", sagte Davis. "Dass dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist, ist für mich noch schöner als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich fühle mich so gesegnet." Damit wandelt die glückliche Mama auf den Spuren ihrer Serienfigur Charlotte. Die wollte ebenfalls unbedingt ein Kind und adoptierte schließlich ein Baby namens Lily aus China. Ob es für  die kleine Gemma Rose nun auch einen Vater im Hause Davis gibt, darüber schwieg die Schauspielerin.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare