Ein Baby für Kristin Davis

Los Angeles - Spätes Mutterglück für Kristin Davis. Der Star aus der US-Erfolgsserie "Sex and the City" adoptierte ein kleines Mädchen. Mit Gemma Rose habe sich ein lang ersehnter Wunsch erfüllt, schwärmt die 46-Jährige.

Ein Mädchen für Kristin Davis. Die kleine Gemma Rose lebt seit zwei Monaten bei der US-Schauspielerin in Los Angeles und macht das Glück der 46-Jährigen perfekt. Wie der "Sex And The City"-Star jetzt dem "People"-Magazin verriet, hat sie die Kleine im August adoptiert. 

"Sex and the City" - die Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

 "Ich wollte das schon seit sehr langer Zeit", sagte Davis. "Dass dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist, ist für mich noch schöner als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Ich fühle mich so gesegnet." Damit wandelt die glückliche Mama auf den Spuren ihrer Serienfigur Charlotte. Die wollte ebenfalls unbedingt ein Kind und adoptierte schließlich ein Baby namens Lily aus China. Ob es für  die kleine Gemma Rose nun auch einen Vater im Hause Davis gibt, darüber schwieg die Schauspielerin.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Lewis Hamilton ist ein erfolgreicher Sportler. Er verfolgt aber auch die politischen Ereignisse und bekennt sich als Fan der deutschen Kanzlerin. Imponiert hat ihm vor …
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"

Kommentare