+
Das Baby von Ashton Kutcher und Mila Kunis heißt Wyatt Isabelle

Wyatt Isabelle

So heißt das Baby von Kutcher und Kunis

Berlin - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher (36) und seine Kollegin und Verlobte Mila Kunis (31) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

„Mila und ich heißen Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt willkommen. Möge dein Leben mit Staunen, Liebe, Lachen, Gesundheit, Freude, Neugier und Intimsphäre erfüllt sein“, schrieb der „Two and a Half Men“-Star auf seiner Website „aplus.com“. Dazu veröffentlichte er Fotos von gleich sechs Neugeborenen und stellte die Frage: „Könnt Ihr raten, welches unseres ist, oder ist das wirklich entscheidend? Alle Babys sind niedlich.“ Kutcher war in erster Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore (51) verheiratet. Seit November 2013 sind die beiden offiziell geschieden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare