+
Das Baby von Ashton Kutcher und Mila Kunis heißt Wyatt Isabelle

Wyatt Isabelle

So heißt das Baby von Kutcher und Kunis

Berlin - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher (36) und seine Kollegin und Verlobte Mila Kunis (31) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.

„Mila und ich heißen Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt willkommen. Möge dein Leben mit Staunen, Liebe, Lachen, Gesundheit, Freude, Neugier und Intimsphäre erfüllt sein“, schrieb der „Two and a Half Men“-Star auf seiner Website „aplus.com“. Dazu veröffentlichte er Fotos von gleich sechs Neugeborenen und stellte die Frage: „Könnt Ihr raten, welches unseres ist, oder ist das wirklich entscheidend? Alle Babys sind niedlich.“ Kutcher war in erster Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore (51) verheiratet. Seit November 2013 sind die beiden offiziell geschieden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare