S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen
+
Zurück zum Ex? Britney Spears soll mit David Lucado erst Schluss gemacht, es sich dann aber doch nochmal anders überlegt haben.

Baby one more time?

Britney Spears zurück zum Ex?

Baby one more time? Weil er sie mit dem Porno-Sternchen Cali Lee betrog, machte Britney Spears mit David Lucado Schluss. Doch jetzt soll es sich die 32-Jährige anders überlegt haben.

Eigentlich hatte die Pop-Prinzessin sich nur noch einmal zu einem Abschluss-Gespräch mit dem Anwaltskanzlei-Gehilfen getroffen. Eine Bekannte: "Sie wollte nur noch mal sicher gehen, dass David keine Interna aus der Beziehung ausplaudert. Nachdem sie ihn gesehen hatte, wurde ihr aber klar, dass sie ihn immer noch liebt und ihm eine zweite Chance geben will. Jetzt liegt es an David, ob es eine Fortsetzung gibt."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare