+
Zurück zum Ex? Britney Spears soll mit David Lucado erst Schluss gemacht, es sich dann aber doch nochmal anders überlegt haben.

Baby one more time?

Britney Spears zurück zum Ex?

Baby one more time? Weil er sie mit dem Porno-Sternchen Cali Lee betrog, machte Britney Spears mit David Lucado Schluss. Doch jetzt soll es sich die 32-Jährige anders überlegt haben.

Eigentlich hatte die Pop-Prinzessin sich nur noch einmal zu einem Abschluss-Gespräch mit dem Anwaltskanzlei-Gehilfen getroffen. Eine Bekannte: "Sie wollte nur noch mal sicher gehen, dass David keine Interna aus der Beziehung ausplaudert. Nachdem sie ihn gesehen hatte, wurde ihr aber klar, dass sie ihn immer noch liebt und ihm eine zweite Chance geben will. Jetzt liegt es an David, ob es eine Fortsetzung gibt."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare