+
Zurück zum Ex? Britney Spears soll mit David Lucado erst Schluss gemacht, es sich dann aber doch nochmal anders überlegt haben.

Baby one more time?

Britney Spears zurück zum Ex?

Baby one more time? Weil er sie mit dem Porno-Sternchen Cali Lee betrog, machte Britney Spears mit David Lucado Schluss. Doch jetzt soll es sich die 32-Jährige anders überlegt haben.

Eigentlich hatte die Pop-Prinzessin sich nur noch einmal zu einem Abschluss-Gespräch mit dem Anwaltskanzlei-Gehilfen getroffen. Eine Bekannte: "Sie wollte nur noch mal sicher gehen, dass David keine Interna aus der Beziehung ausplaudert. Nachdem sie ihn gesehen hatte, wurde ihr aber klar, dass sie ihn immer noch liebt und ihm eine zweite Chance geben will. Jetzt liegt es an David, ob es eine Fortsetzung gibt."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Schlager-Queen Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat geäußert. Auf Facebook bricht sie ihr Schweigen.
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 

Kommentare