+
Zurück zum Ex? Britney Spears soll mit David Lucado erst Schluss gemacht, es sich dann aber doch nochmal anders überlegt haben.

Baby one more time?

Britney Spears zurück zum Ex?

Baby one more time? Weil er sie mit dem Porno-Sternchen Cali Lee betrog, machte Britney Spears mit David Lucado Schluss. Doch jetzt soll es sich die 32-Jährige anders überlegt haben.

Eigentlich hatte die Pop-Prinzessin sich nur noch einmal zu einem Abschluss-Gespräch mit dem Anwaltskanzlei-Gehilfen getroffen. Eine Bekannte: "Sie wollte nur noch mal sicher gehen, dass David keine Interna aus der Beziehung ausplaudert. Nachdem sie ihn gesehen hatte, wurde ihr aber klar, dass sie ihn immer noch liebt und ihm eine zweite Chance geben will. Jetzt liegt es an David, ob es eine Fortsetzung gibt."

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Live-Ticker zum …
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare