+
Victoria und David Beckham freuen sich auf ihr erstes Mädchen

Baby-Party für Victoria Beckham in Rosa

Los Angeles - Prominente Freundinnen von Victoria Beckham (37) haben der hochschwangeren Frau von Fußballstar David Beckham am Wochenende einen Wunsch erfüllt: ein Party ganz in Rosa. Das waren die Geschenke:

Mit der Party feierte Victoria Beckham die baldige Ankunft ihres ersten Mädchens. Wie das Promi-Portal “People.com“ in Erfahrung brachte, richteten enge Freundinnen, darunter Nicole Richie (29), Eva Longoria (36) und Selma Blair (38) den “Baby Shower“ in einem Hotel in Los Angeles aus. Die werdende Mutter, die bereits drei Söhne hat, habe auf der Farbe Rosa bestanden, hieß es.

Victoria Beckham: Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Neben rosa Tischdekor gab es rosa Geschenke, darunter einen Kinderwagen, eine Badewanne und Stofftiere in Pink. Anfang März hatten die Beckhams verraten, dass ein Mädchen unterwegs ist. Es soll im Juli zur Welt kommen. Das Promi-Paar hat drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren - Brooklyn, Romeo und Cruz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare