Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen
+
Victoria und David Beckham freuen sich auf ihr erstes Mädchen

Baby-Party für Victoria Beckham in Rosa

Los Angeles - Prominente Freundinnen von Victoria Beckham (37) haben der hochschwangeren Frau von Fußballstar David Beckham am Wochenende einen Wunsch erfüllt: ein Party ganz in Rosa. Das waren die Geschenke:

Mit der Party feierte Victoria Beckham die baldige Ankunft ihres ersten Mädchens. Wie das Promi-Portal “People.com“ in Erfahrung brachte, richteten enge Freundinnen, darunter Nicole Richie (29), Eva Longoria (36) und Selma Blair (38) den “Baby Shower“ in einem Hotel in Los Angeles aus. Die werdende Mutter, die bereits drei Söhne hat, habe auf der Farbe Rosa bestanden, hieß es.

Victoria Beckham: Posh-Spice lässt in XXL die Hüllen fallen

Posh-Spice lässt in XXL ihre Hüllen fallen

Neben rosa Tischdekor gab es rosa Geschenke, darunter einen Kinderwagen, eine Badewanne und Stofftiere in Pink. Anfang März hatten die Beckhams verraten, dass ein Mädchen unterwegs ist. Es soll im Juli zur Welt kommen. Das Promi-Paar hat drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren - Brooklyn, Romeo und Cruz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare