+
Kristen Bell wird wieder Mama.

Baby unterwegs

Kristen Bell wird zum zweiten Mal Mama

Los Angeles - Schauspielerin Kristen Bell hat in verraten, dass sie wieder Mama wird. Für sie und ihren Mann Dax Shepard ist es nach Töchterchen Lincoln (15 Monate) das zweite Kind.

Die Hollywood-Schauspieler Kristen Bell (33) und Dax Shepard (39) werden zum zweiten Mal Eltern. „Die ganze Familie freut sich total“, teilte eine Sprecher des Paares der TV-Sendung „Entertainment Tonight“ am Montag mit. Die Co-Stars aus den Filmen „Hit and Run“ und „When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel“ sind seit dem vorigen Oktober verheiratet. Sie waren drei Jahre lang miteinander verlobt. Töchterchen Lincoln kam im März 2013 zur Welt. Bell war zuletzt in den Filmen „Veronica Mars“, „Movie 43“ und „Der Ruf der Wale“ zu sehen. Sie ist vor allem durch ihre Rollen in romantischen Komödien („All Inclusive“) und in TV-Serien („Heroes“, „Veronica Mars“, „House of Lies“) bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare