+
Kristen Bell wird wieder Mama.

Baby unterwegs

Kristen Bell wird zum zweiten Mal Mama

Los Angeles - Schauspielerin Kristen Bell hat in verraten, dass sie wieder Mama wird. Für sie und ihren Mann Dax Shepard ist es nach Töchterchen Lincoln (15 Monate) das zweite Kind.

Die Hollywood-Schauspieler Kristen Bell (33) und Dax Shepard (39) werden zum zweiten Mal Eltern. „Die ganze Familie freut sich total“, teilte eine Sprecher des Paares der TV-Sendung „Entertainment Tonight“ am Montag mit. Die Co-Stars aus den Filmen „Hit and Run“ und „When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel“ sind seit dem vorigen Oktober verheiratet. Sie waren drei Jahre lang miteinander verlobt. Töchterchen Lincoln kam im März 2013 zur Welt. Bell war zuletzt in den Filmen „Veronica Mars“, „Movie 43“ und „Der Ruf der Wale“ zu sehen. Sie ist vor allem durch ihre Rollen in romantischen Komödien („All Inclusive“) und in TV-Serien („Heroes“, „Veronica Mars“, „House of Lies“) bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Mark Hamill klagt über Gemüsesaft
Nach 40 Jahren wieder die gleiche Filmrolle zu übernehmen, ist eine Herausforderung - auch körperlich. Mark Hamill musste auf einiges verzichten. Dafür ist er jetzt …
Mark Hamill klagt über Gemüsesaft
US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
Gegen den Regisseur Roman Polanski wird erneut wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt, das bestätigte die Polizei. Der Fall soll aus dem Jahr 1975 stammen.
US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs

Kommentare