+
Grammy-Gewinnerin Kelly Clarkson

´"Das beste vorgezogene Weihnachtsgeschenk"

Ein Baby für Kelly Clarkson

Los Angeles - Was für ein Glück: Noch nicht einmal zwei Monate ist Kelly Clarkson verheiratet, da kann sie der Welt schon die schöne Nachricht mitteilen:

Sie scheint derzeit das Glück gepachtet zu haben: Seit Oktober ist US-Sängerin Kelly Clarkson (31, „Stronger“) verheiratet, nun wird sie Mutter. Auf Twitter gab sie jetzt stolz bekannt, dass Nachwuchs unterwegs ist. „Ich bin schwanger“, verkündete die Sängerin. Für sie sei es "das beste vorgezogene Weihnachtsgeschenk aller Zeiten". Mit ihrem Mann Brandon Blackstock ist Clarkson seit zwei Jahren zusammen. Der Musikmanager hat aus einer früheren Ehe die Kinder Savannah (12) und Seth (6).

Clarkson hatte 2002 die erste Staffel der Casting-Show „American Idol“ gewonnen, der US-Variante von „Deutschland sucht den Superstar“. Sie ist mehrfache Grammy-Preisträgerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare