+
Grammy-Gewinnerin Kelly Clarkson

´"Das beste vorgezogene Weihnachtsgeschenk"

Ein Baby für Kelly Clarkson

Los Angeles - Was für ein Glück: Noch nicht einmal zwei Monate ist Kelly Clarkson verheiratet, da kann sie der Welt schon die schöne Nachricht mitteilen:

Sie scheint derzeit das Glück gepachtet zu haben: Seit Oktober ist US-Sängerin Kelly Clarkson (31, „Stronger“) verheiratet, nun wird sie Mutter. Auf Twitter gab sie jetzt stolz bekannt, dass Nachwuchs unterwegs ist. „Ich bin schwanger“, verkündete die Sängerin. Für sie sei es "das beste vorgezogene Weihnachtsgeschenk aller Zeiten". Mit ihrem Mann Brandon Blackstock ist Clarkson seit zwei Jahren zusammen. Der Musikmanager hat aus einer früheren Ehe die Kinder Savannah (12) und Seth (6).

Clarkson hatte 2002 die erste Staffel der Casting-Show „American Idol“ gewonnen, der US-Variante von „Deutschland sucht den Superstar“. Sie ist mehrfache Grammy-Preisträgerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare