+
Mariah Carey ist in freudiger Erwartung.

Babyalarm: Mariah Carey ist schwanger

Los Angeles - Mariah Carey ist bekannt für ihre kurvenreiche Figur. Bald wird die Sängerin noch mehr an Gewicht zulegen. Denn für die 41-Jährige geht ein Wunsch in Erfüllung.

Mariah Carey (41) ist im vierten Monat schwanger. So berichtet es das Schweizer Magazin "Blick". Ehemann Nick Cannnon habe Schuld, dass die freudige Nachricht jetzt ans Licht kommt. Er soll bereits seine Freunde eingeweiht haben. Einer von ihnen, heißt es, hat die Neuigkeit ausgeplaudert. "Nick hat allen seinen Freunden erzählt, wie aufgeregt er deswegen ist", so der Insider. Mariah Carey wolle ihre Schwangerschaft nicht öffentlich machen. "Sie freut sich sehr, möchte aber so lange wie möglich warten, bis sie die Neuigkeiten ihren Fans mitteilt." Der Kinderwunsch soll für die Sängerin erst nach einer Fruchtbarkeitsbehandlung in Erfüllung gegangen sein.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

af

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare