+
Bekommt ihr erstes Baby. Die Schauspielerin Silke Bodenbender

Babyalarm bei Silke Bodenbender

Hamburg - Silke Bodenbender (35) ist schwanger. Das wurde jetzt bestätigt. Die blonde Schauspielerin ist hauptsächlich für das ZDF tätig und hat dort viele Rollen gespielt.

Die Schauspielerin Silke Bodenbender wird zum ersten Mal Mutter. Das bestätigte ihre Münchner Agentur am Dienstag auf Anfrage. Nähere Einzelheiten wurden nicht bekanntgegeben. Die 35- Jährige, die in Bonn geboren wurde, hatte ihren ersten großen TV- Auftritt in Dieter Wedels ZDF-Zweiteiler “Papa und Mama“. Sie drehte bislang bevorzugt fürs ZDF und spielte unter anderem die Versicherungsmathematikerin in dem Drama “Erlkönig“ (2008), in dem es um einen Testfahrer und einen tödlichen Unfall ging, und das Opfer eines Immobilienhais im Film “Über den Tod hinaus“ (2009). Im Winter wird das ZDF ihren nächsten Film, “Eine Frage des Vertrauens“, ausstrahlen. In dem Stück, das sich an reale Ereignisse anlehnt, schlüpft sie in die Rolle einer Hamburger Ärztin, die ihre Approbation über gefälschte Universitätsabschlüsse erschwindelte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Große Trauer in Italien um Modeschöpferin Laura Biagiotti.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Kommentare