+
Bekommt ihr erstes Baby. Die Schauspielerin Silke Bodenbender

Babyalarm bei Silke Bodenbender

Hamburg - Silke Bodenbender (35) ist schwanger. Das wurde jetzt bestätigt. Die blonde Schauspielerin ist hauptsächlich für das ZDF tätig und hat dort viele Rollen gespielt.

Die Schauspielerin Silke Bodenbender wird zum ersten Mal Mutter. Das bestätigte ihre Münchner Agentur am Dienstag auf Anfrage. Nähere Einzelheiten wurden nicht bekanntgegeben. Die 35- Jährige, die in Bonn geboren wurde, hatte ihren ersten großen TV- Auftritt in Dieter Wedels ZDF-Zweiteiler “Papa und Mama“. Sie drehte bislang bevorzugt fürs ZDF und spielte unter anderem die Versicherungsmathematikerin in dem Drama “Erlkönig“ (2008), in dem es um einen Testfahrer und einen tödlichen Unfall ging, und das Opfer eines Immobilienhais im Film “Über den Tod hinaus“ (2009). Im Winter wird das ZDF ihren nächsten Film, “Eine Frage des Vertrauens“, ausstrahlen. In dem Stück, das sich an reale Ereignisse anlehnt, schlüpft sie in die Rolle einer Hamburger Ärztin, die ihre Approbation über gefälschte Universitätsabschlüsse erschwindelte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare