+
„Scrubs-Die Anfänger“ mit Judy Reyes läuft seit einigen Jahren erfolgreich auf Pro7. Sie wurde jetzt Mama.

Babyboom bei „Scrubs“: Judy Reyes wurde Mama

Los Angeles - Judy Reyes, bei uns bekannt aus der Serie „Scrubs“, wurde jetzt zum ersten Mal Mutter.

Judy Reyes kann sich über den ersten Nachwuchs freuen. Die 41-jährige hat einer kleinen Tochter das Leben geschenkt. Leila Rey Valencia kam bereits am 27. November 2009 zur Welt. Die Kleine wiegt stolze 3000 Gramm und ist laut ihrem Papa, dem Journalisten George Valencia, die schönste Tochter der Welt.

Ihre Kollegin Sarah Chalke (32) ist ebenfalls schwanger. Damit fallen zwei Hauptdarsteller in der Serie aus. Ob und wie die Schwangerschaften in die Serie eingebaut werden ist nicht bekannt. Der Hauptdarsteller Zach Braff ließ vor kurzem verkünden, dass die nächste Staffel ohne ihn gedreht wird. 

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare