+
Michelle Obama hält die Hände vor ihren Bauch - ist sie schwanger?

Baby-Gerüchte: Wird Obama wieder Papa?

Washington - Sind die Obamas bald zu fünft? Auf amerikanischen Internet Klatschseiten wird spekuliert, dass First Lady Michelle ihr drittes Kind bekommt.

Michelle Obama in ihrem gelben Etui-Kleid. Beobachter wollen einen Baby-Bauch gesehen haben.

Schon seit der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Barack Obama wird laut Bild online getuschelt, dass Michelle Obama möglicherweise ein Kind unter ihrem Herzen trägt. Beobachter mit besonders guten Augen wollen unter dem gelben Etui-Spitzenkleid, das die 45-Jährige am großen Tag ihrer Familie trug, ein Baby-Bäuchlein zu sehen war. Die Obamas haben zwei Töchter: Malia Ann (10) und Natasha (7).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare