Neues Familienmitglied

Babyglück: Sven und Melissa Hannawald haben Nachwuchs

Berlin - Ganz stolz zeigt sich Sven Hannawald auf Facebook: Er und seine Frau Melissa sind Eltern geworden. Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, hat er aber noch nicht verraten.

Sven Hannawald (42), Ex-Skispringer und TV-Experte, und die frühere Fußballerin Melissa Hannawald (27) sind Eltern geworden. „Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt“, schrieb Hannawald am Samstag auf seiner Facebook-Seite. Daneben zeigt ein Foto die Eltern und das neugeborene Kind. 

Zum Geschlecht und Namen des Babys wurde zunächst nichts bekannt. Hannawald hatte Melissa Thiem im November geheiratet. Für Hannawald ist es das zweite Kind, er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Hannawald feierte 18 Weltcupsiege, wurde zweimal Skiflug-Weltmeister, gewann 2001 die WM-Titel im Einzel- und Team-Wettbewerb und 2002 Olympia-Gold mit der Mannschaft. Sein größer Erfolg war der Grand Slam bei der Vierschanzentournee 2001/02. Nach einem Burnout beendete er 2005 seine Karriere.

dpa

Rubriklistenbild: © Facebook/ Sven Hannawald

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen
Star-Moderatorin Ellen DeGeneres (59) gehört zu den Kaliforniern, deren Häuser von den gewaltigen Flächenbränden in dem US-Bundesstaat bedroht werden.
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen

Kommentare