Schnee, Sturmböen und glatte Straßen: DWD warnt weiterhin - A8 am Chiemsee gesperrt

Schnee, Sturmböen und glatte Straßen: DWD warnt weiterhin - A8 am Chiemsee gesperrt

Babywunsch der Zweite

- München - Hollywoodstar Nicole Kidman (36) wünscht sich noch ein Kind. Die Schauspielerin, deren neuer Film "Unterwegs nach Cold Mountain" an diesem Donnerstag in die Kinos kommt, sagte der Zeitschrift "Elle", sie hätte gern noch ein Baby.

"Ich möchte eins zur Welt bringen. Und dann träume ich davon, irgendwann meinen 40. Hochzeitstag zu feiern, so wie meine Eltern jetzt. Das wäre wundervoll. Die runzlige Hand des geliebten Mannes zu halten, mit dem ich so viel Zeit verbracht habe." Kidman hat bereits zwei Kinder, Isabella Jane, Jahrgang 1993, und Connor Anthony, geboren 1995. Nach ihrer Scheidung von Kollege Tom Cruise war Kidman mit dem Musiker Lenny Kravitz zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt Damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Der Wiener Opernball findet am 8. Februar mit rund 5000 Gästen statt und ist das gesellschaftliche Top-Ereignis in Österreich.
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Er mag die "Eventisierung" in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt.
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen

Kommentare