Babywunsch der Zweite

- München - Hollywoodstar Nicole Kidman (36) wünscht sich noch ein Kind. Die Schauspielerin, deren neuer Film "Unterwegs nach Cold Mountain" an diesem Donnerstag in die Kinos kommt, sagte der Zeitschrift "Elle", sie hätte gern noch ein Baby.

"Ich möchte eins zur Welt bringen. Und dann träume ich davon, irgendwann meinen 40. Hochzeitstag zu feiern, so wie meine Eltern jetzt. Das wäre wundervoll. Die runzlige Hand des geliebten Mannes zu halten, mit dem ich so viel Zeit verbracht habe." Kidman hat bereits zwei Kinder, Isabella Jane, Jahrgang 1993, und Connor Anthony, geboren 1995. Nach ihrer Scheidung von Kollege Tom Cruise war Kidman mit dem Musiker Lenny Kravitz zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare