Babywunsch der Zweite

- München - Hollywoodstar Nicole Kidman (36) wünscht sich noch ein Kind. Die Schauspielerin, deren neuer Film "Unterwegs nach Cold Mountain" an diesem Donnerstag in die Kinos kommt, sagte der Zeitschrift "Elle", sie hätte gern noch ein Baby.

"Ich möchte eins zur Welt bringen. Und dann träume ich davon, irgendwann meinen 40. Hochzeitstag zu feiern, so wie meine Eltern jetzt. Das wäre wundervoll. Die runzlige Hand des geliebten Mannes zu halten, mit dem ich so viel Zeit verbracht habe." Kidman hat bereits zwei Kinder, Isabella Jane, Jahrgang 1993, und Connor Anthony, geboren 1995. Nach ihrer Scheidung von Kollege Tom Cruise war Kidman mit dem Musiker Lenny Kravitz zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Schlägerei in Münchner Hotel: Liam Gallagher beschuldigt Polizei ihm die Zähne gezogen zu haben
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf und erhebt schwere Anschuldigungen.
Nach Schlägerei in Münchner Hotel: Liam Gallagher beschuldigt Polizei ihm die Zähne gezogen zu haben
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der Schauspieler warum.
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit …
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"

Kommentare