Großfeuer vernichtet Gebäude - Suche nach Vermissten

Großfeuer vernichtet Gebäude - Suche nach Vermissten

Babywunsch der Zweite

- München - Hollywoodstar Nicole Kidman (36) wünscht sich noch ein Kind. Die Schauspielerin, deren neuer Film "Unterwegs nach Cold Mountain" an diesem Donnerstag in die Kinos kommt, sagte der Zeitschrift "Elle", sie hätte gern noch ein Baby.

"Ich möchte eins zur Welt bringen. Und dann träume ich davon, irgendwann meinen 40. Hochzeitstag zu feiern, so wie meine Eltern jetzt. Das wäre wundervoll. Die runzlige Hand des geliebten Mannes zu halten, mit dem ich so viel Zeit verbracht habe." Kidman hat bereits zwei Kinder, Isabella Jane, Jahrgang 1993, und Connor Anthony, geboren 1995. Nach ihrer Scheidung von Kollege Tom Cruise war Kidman mit dem Musiker Lenny Kravitz zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf

Kommentare