Babywunsch der Zweite

- München - Hollywoodstar Nicole Kidman (36) wünscht sich noch ein Kind. Die Schauspielerin, deren neuer Film "Unterwegs nach Cold Mountain" an diesem Donnerstag in die Kinos kommt, sagte der Zeitschrift "Elle", sie hätte gern noch ein Baby.

"Ich möchte eins zur Welt bringen. Und dann träume ich davon, irgendwann meinen 40. Hochzeitstag zu feiern, so wie meine Eltern jetzt. Das wäre wundervoll. Die runzlige Hand des geliebten Mannes zu halten, mit dem ich so viel Zeit verbracht habe." Kidman hat bereits zwei Kinder, Isabella Jane, Jahrgang 1993, und Connor Anthony, geboren 1995. Nach ihrer Scheidung von Kollege Tom Cruise war Kidman mit dem Musiker Lenny Kravitz zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein

Kommentare