+
Ob „Bachelor“ Andrej Mangold angesichts der neuesten Enthüllungen nächste Woche eine Rose für Cecilia Asoro übrig hat?

Geheimnis gelüftet

„Der Bachelor“ 2019: Das hat Cecilia dem Bachelor verheimlicht

  • schließen

Die erste Nacht der Rosen haben die Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ überstanden. Doch nun kommt ein Geheimnis von Kandidatin Cecilia Asoro ans Licht. 

München - Ihren ersten Auftritt vor Bachelor Andrej Mangold (31) hat Kandidatin Cecilia Asoro (22) am Mittwoch erfolgreich gemeistert: Sie erhielt eine der begehrten Rosen. Doch nun kommt ein Geheimnis aus Cecilias Vergangenheit ans Licht. Die 22-Jährige aus Hamm hat finanzielle Schwierigkeiten. Das hielt sie im TV bisher geheim. Gegenüber Bild machte Cecilia nun aber reinen Tisch: „Mit 18 habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, im jugendlichen Leichtsinn unwissend darüber, was ich da genau unterschrieben habe“, gibt die 22-Jährige zu. „Die ausstehende Summe betrug damals gut 400 Euro, die ich nicht auf einmal begleichen konnte.“

Weiter erzählt sie, dass sich der Mobilfunkanbieter unkooperativ gezeigt habe, was die Rückzahlungsmöglichkeiten angeht. Der Gesamtbetrag sei daher durch Mahnkosten und Zinsen mittlerweile höher. Um ihre Schulden zu bezahlen, spart Cecilia momentan ihr Kellner-Gehalt. „Meine „Bachelor“-Teilnahme hat damit nichts zu tun“, betont die Kandidatin. Dennoch könnte der Auftritt bei der RTL-Kuppelshow für ihre finanziellen Probleme hilfreich sein, denn Bild zufolge bekommt sie mindestens 1500 Euro Auftrittsgage. Wer neben Cecilia außerdem um die Gunst des Bachelors wirbt, erfahren Sie bei tz.de*. Außerdem gibt es Hinweise darauf, welche Kandidatin bei „Der Bachelor“ die Gewinnerin wird.

Vor „Der Bachelor“ 2019 war Cecilias schon einmal im TV

Cecilia steht bei „Der Bachelor“ übrigens nicht zum ersten Mal vor der Kamera. Zweimal versuchte sie es bei Germany‘s Next Topmodel“ und auch in der RTL-Show „Take me out“ suchte sie schon nach ihrem Seelenverwandten. Ob sie ihn in Rosenkavalier Andrej Mangold (31) findet, wird sich im Laufe der Show zeigen. Der 31-Jährige hat jedenfalls bereits klare Vorstellungen, wie seine zukünftige Partnerin sein soll

Lesen Sie bei tz.de* alle Sendetermine der neunten Staffel und welche Kandidatinnen sich am Mittwoch bereits verabschieden mussten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Promi-Künstler tot: Hunderttausende Münchner sehen täglich seine Werke
München: Der Promi-Designer Ingo Maurer ist am vergangen Montag verstorben. Der Künstler verbrachte seine letzten Stunden im Kreis seiner Familie.
Promi-Künstler tot: Hunderttausende Münchner sehen täglich seine Werke
Cathy Hummels: Hass-Kommentare auf Instagram - Jetzt antwortet sie: „Ich glaube ...“
Cathy Hummels versorgt ihre Fans täglich mit neuen Posts auf Instagram. Nicht immer sind die Reaktionen positiv - darauf reagierte sie jetzt.
Cathy Hummels: Hass-Kommentare auf Instagram - Jetzt antwortet sie: „Ich glaube ...“
Meghan gibt völlig verzweifeltes Interview - Royal-Expertin schlägt jetzt Alarm
In einem emotionalen Interview sprechen Prinz William und seine Ehefrau extrem offen. Vor allem Meghan zeigt sich verletzlich und kämpft mit den Tränen.
Meghan gibt völlig verzweifeltes Interview - Royal-Expertin schlägt jetzt Alarm
Schauspielerin Billie Zöckler tot: Jetzt kommt heraus, wie traurig ihr Lebensende war
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Münchner Kult-Serie „Kir Royal“. Auch bei Rosenheim Cops war sie ein Star.
Schauspielerin Billie Zöckler tot: Jetzt kommt heraus, wie traurig ihr Lebensende war

Kommentare