News-Ticker: Gesuchter Imam bei Explosion in Alcanar getötet

News-Ticker: Gesuchter Imam bei Explosion in Alcanar getötet

Video: "Die geizen nicht mit ihren Reizen"

Bachelor-Finalistin Sissi lästert über die Neuen

München - Sissi Fahrenschon hat Bachelor Paul vergangenes Jahr den Kopf verdreht. Obwohl sie 2012 selbst versuchte, im Fernsehen ihren Traummann zu finden, lästert sie nun über ihre Nachfolgerinnen.

Die Erkenntnis, dass Bachelor Paul damals mit Konkurrentin Katja ins Bett ging, während er anderntags romantisch mit ihr turtelte, hatte Sissi Fahrenschon aus Rosenheim vergangenes Jahr hart getroffen. Die Bachelor-Finalistin musste sich - nachdem sie das Duell um Pauls Herz gegen Anja verloren hatte - Wochen nach den Dreharbeiten in Südafrika am heimischen Bildschirm eingestehen, dass der blonde Schönling eben doch nur ein Mann war, der "nimmt, was geht". Trotzdem schwärmt die 24-Jährige noch heute für den Bachelor: "Der Paul hat das Gewisse etwas gehabt, den gewissen Charme", verriet sie in einem Gespräch mit Nacktmodel Davorka.

Doch warum macht man das überhaupt, im Fernsehen mit 19 Konkurrentinnen um einen Mann buhlen? Auch das erklärt Sissi im Gespräch mit Davorka. So viel sei verraten: Ein bisschen verzweifelt war die heute 24-Jährige vor Drehbeginn schon.

mm

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare