Video: "Die geizen nicht mit ihren Reizen"

Bachelor-Finalistin Sissi lästert über die Neuen

München - Sissi Fahrenschon hat Bachelor Paul vergangenes Jahr den Kopf verdreht. Obwohl sie 2012 selbst versuchte, im Fernsehen ihren Traummann zu finden, lästert sie nun über ihre Nachfolgerinnen.

Die Erkenntnis, dass Bachelor Paul damals mit Konkurrentin Katja ins Bett ging, während er anderntags romantisch mit ihr turtelte, hatte Sissi Fahrenschon aus Rosenheim vergangenes Jahr hart getroffen. Die Bachelor-Finalistin musste sich - nachdem sie das Duell um Pauls Herz gegen Anja verloren hatte - Wochen nach den Dreharbeiten in Südafrika am heimischen Bildschirm eingestehen, dass der blonde Schönling eben doch nur ein Mann war, der "nimmt, was geht". Trotzdem schwärmt die 24-Jährige noch heute für den Bachelor: "Der Paul hat das Gewisse etwas gehabt, den gewissen Charme", verriet sie in einem Gespräch mit Nacktmodel Davorka.

Doch warum macht man das überhaupt, im Fernsehen mit 19 Konkurrentinnen um einen Mann buhlen? Auch das erklärt Sissi im Gespräch mit Davorka. So viel sei verraten: Ein bisschen verzweifelt war die heute 24-Jährige vor Drehbeginn schon.

mm

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare