Video: "Die geizen nicht mit ihren Reizen"

Bachelor-Finalistin Sissi lästert über die Neuen

München - Sissi Fahrenschon hat Bachelor Paul vergangenes Jahr den Kopf verdreht. Obwohl sie 2012 selbst versuchte, im Fernsehen ihren Traummann zu finden, lästert sie nun über ihre Nachfolgerinnen.

Die Erkenntnis, dass Bachelor Paul damals mit Konkurrentin Katja ins Bett ging, während er anderntags romantisch mit ihr turtelte, hatte Sissi Fahrenschon aus Rosenheim vergangenes Jahr hart getroffen. Die Bachelor-Finalistin musste sich - nachdem sie das Duell um Pauls Herz gegen Anja verloren hatte - Wochen nach den Dreharbeiten in Südafrika am heimischen Bildschirm eingestehen, dass der blonde Schönling eben doch nur ein Mann war, der "nimmt, was geht". Trotzdem schwärmt die 24-Jährige noch heute für den Bachelor: "Der Paul hat das Gewisse etwas gehabt, den gewissen Charme", verriet sie in einem Gespräch mit Nacktmodel Davorka.

Doch warum macht man das überhaupt, im Fernsehen mit 19 Konkurrentinnen um einen Mann buhlen? Auch das erklärt Sissi im Gespräch mit Davorka. So viel sei verraten: Ein bisschen verzweifelt war die heute 24-Jährige vor Drehbeginn schon.

mm

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare