+
Backstreet Boy Nick Carter (31) wandelt auf Solo-Pfaden.

Backstreet Boy  Nick Carter präsentiert "Meisterwerk"

München - Backstreet Boy Nick Carter (31) wandelt auf Solo-Pfaden. Momentan ist er in Deutschland unterwegs und promotet sein neues Album. Laut eigener Aussage handelt es sich um ein wahres "Meisterwerk".

Er tourt derzeit ohne seine Boyband-Kollegen durch Deutschland, Anfang Juni kommt sein neues Album auf den Markt. Der Titel “I'm taking off“ (etwa: Ich hebe ab) soll Programm sein. Nachdem der jüngste und blondeste Backstreet Boy mit seinem ersten Solo-Versuch 2002 nur wenig Erfolg hatte, soll sich das mit dem zweiten Versuch ändern. “Ich bin sehr stolz auf das Album. Es ist so etwas wie mein Meisterstück“, sagte er am Mittwoch in München kurz vor seinem Konzert, bei dem er erste Kostproben seiner neuen CD gab. “In der Band kann man sich verstecken - hier bin ich für alles verantwortlich. Für die Musik, die Vermarktung und die Präsentation.“

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Den Backstreet Boys, zu denen er seit seinen Teenager-Zeiten gehört, will er dennoch nicht den Rücken kehren. “Ich bleibe dabei“, sagte der 31-Jährige, der in der Vergangenheit auch mit Drogen-Skandalen und einer nicht ganz so harmonischen Beziehung mit Partygirl Paris Hilton Schlagzeilen gemacht hatte. Diese Zeiten sollen jetzt der Vergangenheit angehören. “Ich blicke nicht mehr zurück“, sagte Carter. “Ich mag den Menschen, der ich jetzt bin.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.