+
Die Backstreet Boys feiern ihr Jubiläum mit einer großen Party in Los Angeles.

Backstreet Boys bereiten sich auf Jubiläum vor

Los Angeles - 20 Jahre Backstreet Boys: Zu ihrem Band-Geburtstag geben die Backstreet Boys eine Party in Los Angeles. Dabei gibt es nicht nur Erinnerungen an vergangene Tage, sondern auch neue Musik.

Die Backstreet Boys feiern am Samstag ihr 20. Band-Jubiläum und geben dazu eine Party in Los Angeles. Als Vorgeschmack für die Fans stellte die Band ein Video auf ihre Webseite mit Szenen und Konzertausschnitten aus ihrer Karriere. Die Gruppe wolle selbst bei der Party dabei sein, neue Musik präsentieren und einen Ausschnitt aus ihrer neuen Dokumentation zeigen, heißt es auf der Seite der Band. Auch für die Fans, die nicht in Los Angeles dabei sein können, hatten die Backstreet Boys gute Nachrichten: „Macht euch keine Sorgen!“, verkündeten sie bei Twitter. Die Party werde live als Stream im Internet übertragen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare