+
Die Backstreet Boys feiern ihr Jubiläum mit einer großen Party in Los Angeles.

Backstreet Boys bereiten sich auf Jubiläum vor

Los Angeles - 20 Jahre Backstreet Boys: Zu ihrem Band-Geburtstag geben die Backstreet Boys eine Party in Los Angeles. Dabei gibt es nicht nur Erinnerungen an vergangene Tage, sondern auch neue Musik.

Die Backstreet Boys feiern am Samstag ihr 20. Band-Jubiläum und geben dazu eine Party in Los Angeles. Als Vorgeschmack für die Fans stellte die Band ein Video auf ihre Webseite mit Szenen und Konzertausschnitten aus ihrer Karriere. Die Gruppe wolle selbst bei der Party dabei sein, neue Musik präsentieren und einen Ausschnitt aus ihrer neuen Dokumentation zeigen, heißt es auf der Seite der Band. Auch für die Fans, die nicht in Los Angeles dabei sein können, hatten die Backstreet Boys gute Nachrichten: „Macht euch keine Sorgen!“, verkündeten sie bei Twitter. Die Party werde live als Stream im Internet übertragen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare