Backstreet Boys kommen auf Tournee

Hamburg - Die Backstreet Boys touren im kommenden Jahr durch Deutschland. Sieben Mal steht die amerikanische Popband auf deutschen Bühnen, teilte die Plattenfirma Sony BMG mit. Start ist der 2. April in Stuttgart

Zum ersten Mal werden die vier (einstigen) Jungs, die inzwischen alle um die 30 Jahre alt sind, die Songs ihres aktuellen Albums "Unbreakable" live präsentieren. Dabei versprechen sie eine "tolle Bühnenshow" mit zahlreichen Tanzeinlagen. "Der Gesang und die Harmonien machen die Hälfte aus, die andere Hälfte ist die Performance. Wir sind eben Entertainer", sagte Bandmitglied AJ McLean laut Sony BMG.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare