Backstreet Boys kommen auf Tournee

Hamburg - Die Backstreet Boys touren im kommenden Jahr durch Deutschland. Sieben Mal steht die amerikanische Popband auf deutschen Bühnen, teilte die Plattenfirma Sony BMG mit. Start ist der 2. April in Stuttgart

Zum ersten Mal werden die vier (einstigen) Jungs, die inzwischen alle um die 30 Jahre alt sind, die Songs ihres aktuellen Albums "Unbreakable" live präsentieren. Dabei versprechen sie eine "tolle Bühnenshow" mit zahlreichen Tanzeinlagen. "Der Gesang und die Harmonien machen die Hälfte aus, die andere Hälfte ist die Performance. Wir sind eben Entertainer", sagte Bandmitglied AJ McLean laut Sony BMG.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare