+
AJ ist ganz aus dem Häuschen. 

Süße Instagram-Ankündigung

"Backstreet Boys"-Sänger McLean wird wieder Vater

Los Angeles - "Und dann waren es vier!": Backstreet-Boys-Sänger Alexander James (AJ) McLean (38) wird zum zweiten Mal Vater. 

"Die McLean-Familie erwartet im kommenden Frühling Zuwachs!!", schrieb der Musiker am Montagabend (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account. "Wir sind so aufgeregt." Die Nachricht versah er mit einem Foto, das vier Schuhe in verschiedenen Größen und den Schriftzug "Und dann waren es vier" zeigt. 

McLean und seine Frau Rochelle haben bereits eine gemeinsame Tochter. Mit dem erneuten Nachwuchs im Haus McLean steigt die Zahl der Backstreet-Boys-Kinder auf insgesamt acht: McLeans vier Bandkollegen haben jeweils ein oder zwei Kinder. Zuletzt wurde Nick Carter (36) im April diesen Jahres Vater eines Sohns.

Die Boygroup wurde Anfang der 90er Jahre gegründet und hat sich seitdem nie aufgelöst. Ihr bislang letztes Album "In A World Like This" wurde 2013 veröffentlicht.

dpa

"Backstreet Boys"-Sänger erwartet zweites Kind

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga
Operngesang bezeichnet Nadja Michael als Hochleistungssport. Deshalb will sie fit bleiben. Joggen und Spinning sagen ihr nicht zu - Yoga schon. Und das liegt an einer …
Sängerin Nadja Michael setzt zum Ausgleich auf Yoga
Quoten: ARD siegt mit Frauenfußball
Das gilt für Männer- wie Frauen-Fußball gleichermaßen: Er scheint spannender zu sein als Krimis. Das bewahrheitete sich erneut am Freitagabend, als die Frensehzuschauer …
Quoten: ARD siegt mit Frauenfußball
Happy Birthday Prinz: Palast veröffentlicht neues Foto
Nach ihrem Deutschland-Besuch feiern William und Kate heute den vierten Geburtstag ihres Sohnes George. Dementsprechend strahlt der kleine Prinz auf einem neuen Foto, …
Happy Birthday Prinz: Palast veröffentlicht neues Foto
W:O:A 2017: Heavy Metal in Wacken mit 150 Bands
Was 1990 beschaulich mit 800 Besuchern auf einem kleinen Acker begann, gilt heute als größtes Metal-Spektakel der Welt. Rund 75 000 Fans pilgern jedes Jahr zum "Wacken …
W:O:A 2017: Heavy Metal in Wacken mit 150 Bands

Kommentare