Backstreet Boy Howie Dorough hat geheiratet

New York/Orlando - Popsänger Howie Dorough von den Backstreet Boys hat geheiratet. Der 34-Jährige gab seiner langjährigen Freundin Leigh Boniello am Wochenende in seiner Heimatstadt Orlando in Florida das Jawort, berichtete die Internetseite people.com.

"Die ganze Sache war wie aus einem Hochzeitsmagazin. Es war absolut perfekt", berichtete ein Teilnehmer. Das Paar kennt sich seit sechs Jahren. Vergangenen Silvester hatte Dorough offiziell um Boniellos Hand angehalten. "Ich war vor 40 Familienmitgliedern nervöser als auf der Bühne vor 40 000 Leuten", erzählte er damals. Derzeit sind die Backstreet Boys unterwegs, um für ihr sechstes Album "Unbreakable" die Werbetrommel zu rühren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare