Backstreet Boy Howie Dorough hat geheiratet

New York/Orlando - Popsänger Howie Dorough von den Backstreet Boys hat geheiratet. Der 34-Jährige gab seiner langjährigen Freundin Leigh Boniello am Wochenende in seiner Heimatstadt Orlando in Florida das Jawort, berichtete die Internetseite people.com.

"Die ganze Sache war wie aus einem Hochzeitsmagazin. Es war absolut perfekt", berichtete ein Teilnehmer. Das Paar kennt sich seit sechs Jahren. Vergangenen Silvester hatte Dorough offiziell um Boniellos Hand angehalten. "Ich war vor 40 Familienmitgliedern nervöser als auf der Bühne vor 40 000 Leuten", erzählte er damals. Derzeit sind die Backstreet Boys unterwegs, um für ihr sechstes Album "Unbreakable" die Werbetrommel zu rühren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare