Badeanzüge mit Langarm: Top oder Flop?

Berlin (dpa) - Was hat einen hohen Beinausschnitt, glänzenden Stoff und zwei lange Ärmel? Jawohl, ein Gymnastikanzug. Das Kleidungsstück kennt man aus Aerobic-Videos von Jane Fonda.

Mittlerweile gibt es aber auch Badeanzüge mit Langarm, die nicht nur für Leistungssportler oder Surfer gedacht sind. Bei einer Bademodenschau in Miami wurden sie vergangenes Jahr für den Sommer 2015 gezeigt.

Die Zeitung "The Guardian" hatte auch den Trend zum langärmeligen Bikini vorgestellt. Das Echo heute: eher zweigeteilt. "Das ist einfach vollkommen unvorteilhaft", meint eine Leserin online. "Toller Trend", meint dagegen eine andere, "man braucht auch weniger Sonnencreme".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare