Badeanzüge mit Langarm: Top oder Flop?

Berlin (dpa) - Was hat einen hohen Beinausschnitt, glänzenden Stoff und zwei lange Ärmel? Jawohl, ein Gymnastikanzug. Das Kleidungsstück kennt man aus Aerobic-Videos von Jane Fonda.

Mittlerweile gibt es aber auch Badeanzüge mit Langarm, die nicht nur für Leistungssportler oder Surfer gedacht sind. Bei einer Bademodenschau in Miami wurden sie vergangenes Jahr für den Sommer 2015 gezeigt.

Die Zeitung "The Guardian" hatte auch den Trend zum langärmeligen Bikini vorgestellt. Das Echo heute: eher zweigeteilt. "Das ist einfach vollkommen unvorteilhaft", meint eine Leserin online. "Toller Trend", meint dagegen eine andere, "man braucht auch weniger Sonnencreme".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare