+
Heidi Klum ärgert sich über das Verhalten der Fotografen.

Nach Bade-Drama auf Hawaii

Heidi Klum: "Niemand kam uns zur Hilfe"

Honolulu - Der Osterurlaub wäre für Heidi Klum fast zum Albtraum geworden. Sie musste ihren Sohn Henry vor dem Ertrinken retten. Das deutsche Model ist über das Verhalten der Fotografen entsetzt.

Supermodel Heidi Klum (39) hält ihren Rettungseinsatz für ihren Sohn und zwei Kindermädchen nach Medienangaben für selbstverständlich. Eine Welle hatte ihren Sohn Henry und die beiden Frauen während des Osterurlaubs der Familie auf Hawaii ins Meer gerissen. „Ich habe getan, was jede Mutter tun würde“, zitierte das Magazin People in seiner Onlineausgabe das Model am Mittwoch.

Die Fotos, auf denen Klum zu sehen ist, wie sie einem der Kindermädchen hilft, sähen schlimmer aus, als es wirklich gewesen sei. „Die Familie war überrascht, dass wir fotografiert wurden und niemand uns zur Hilfe kam“, sagte Klum laut People. Sie fügte hinzu: „Unterschätze nie die Kraft des Ozeans.“

Die in Bergisch Gladbach geborene Klum hat insgesamt vier Kinder aus ihren Beziehungen mit dem Sänger Seal und dem Unternehmer Flavio Briatore.

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare