Bändelt Prinz William mit italienischer Prinzessin an?

- London - Großbritanniens Prinz William (21) ist mit einer jungen Dame befreundet, die nicht nur sehr schön und sehr blond ist, sondern auch noch blaublütig. Wie der "Mirror" berichtet, ist William in den vergangenen Monaten öfter mit Scilla Ruffo (21) gesehen worden. Sie ist die Tochter des Prinzen Augusto Ruffo di Calabria (48) und dessen Frau Christiana Leontine zu Windisch-Gretz (52).

"Meine Tochter ist ein sehr schönes und vernünftiges Mädchen, und Prinz William hat offensichtlich einen guten Geschmack", sagte Prinz Ruffo dem Blatt. "Seit sie zum Studium nach London gezogen ist, sind sie einige Male zusammen ausgegangen. Sie hat uns gesagt, dass sie gut befreundet sind." Prinz William hat sie angeblich bereits mit nach Schottland genommen, um ihr dort seine Universität St. Andrews zu zeigen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April

Kommentare