Bändelt Prinz William mit italienischer Prinzessin an?

- London - Großbritanniens Prinz William (21) ist mit einer jungen Dame befreundet, die nicht nur sehr schön und sehr blond ist, sondern auch noch blaublütig. Wie der "Mirror" berichtet, ist William in den vergangenen Monaten öfter mit Scilla Ruffo (21) gesehen worden. Sie ist die Tochter des Prinzen Augusto Ruffo di Calabria (48) und dessen Frau Christiana Leontine zu Windisch-Gretz (52).

"Meine Tochter ist ein sehr schönes und vernünftiges Mädchen, und Prinz William hat offensichtlich einen guten Geschmack", sagte Prinz Ruffo dem Blatt. "Seit sie zum Studium nach London gezogen ist, sind sie einige Male zusammen ausgegangen. Sie hat uns gesagt, dass sie gut befreundet sind." Prinz William hat sie angeblich bereits mit nach Schottland genommen, um ihr dort seine Universität St. Andrews zu zeigen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare