Bärbel Schäfer und Michel Friedman haben geheiratet

- Eschborn/Hamburg - Rund ein Jahr nach ihre schwersten Krise haben Michel Friedman (48) und Bärbel Schäfer (39) am Freitag heimlich geheiratet. Die beiden gaben sich am Vormittag im Standesamt Eschborn bei Frankfurt das Jawort, bestätigte Schäfers Berater Stefan Clausen.

<P>Am Nachmittag hätten sie im engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert. Die TV-Moderatorin, die für RTL über Jahre eine Talkshow präsentierte und derzeit für die ARD durch das Magazin "Wellness TV" führt, und der frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland sind seit Jahren ein Paar.</P><P>Friedman hatte im vergangenen Jahr nach einer Kokainaffäre alle Ämter niedergelegt. Auch als TV-Moderator bei der ARD und im Hessischen Fernsehen trat er zurück. Anfang des Jahres startete er jedoch ein Comeback beim Fernseh-Bezahlsender 13th Street.</P><P>Nach Angaben des Hessischen Rundfunks (hr) ging die Trauung im Eschborner Standesamt mit dem Vermerk "nicht öffentlich" über die Bühne. Eine Anwohnerin wurde vom TV-Boulevardmagazin "Maintower" mit den Worten zitiert: "Die waren richtig gut drauf. Sie hatte ein knielanges Kleid an, und er trug einen dunklen Anzug." Friedman habe für die Hochzeit von einer Frankfurter Konditorei zwei Erdbeertorten in Herzform bestellt.</P><P>Friedman hatte im Juli vergangenen Jahres eine Geldstrafe wegen Kokainbesitzes akzeptiert und den Rücktritt von allen öffentlichen Ämtern erklärt. Die Berliner Staatsanwaltschaft war im Zuge der Ermittlungen gegen einen polnisch-ukrainischen Menschenhändler-Ring auf Friedman gestoßen. Friedman entschuldigte sich öffentlich bei Schäfer. Er beteuerte damals, sie "von tiefem Herzen" zu lieben und seine Zukunft mit ihr gestalten zu wollen. Sie war zuvor öffentlich auf Distanz zu Friedman gegangen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare