Bärbel Schäfer wird offenbar Mutter

- Hamburg - Fernsehmoderatorin Bärbel Schäfer ist nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung im vierten Monat schwanger. Ihr Berater Stefan Clausen wollte die Meldung am Donnerstag "weder bestätigen noch dementieren".

<P>Die 40-Jährige befindet sich derzeit mit Ehemann Michel Friedman, den sie im Juli in Eschborn standesamtlich heiratete, in den USA. </P><P>In New York werden die beiden sich am Freitag im engen Familien- und Freundeskreis nach jüdischem Glauben das Ja- Wort geben. Im vergangenen Jahr sorgte Friedman für Aufsehen, als er sämtliche Ämter nach einer Drogenaffäre niederlegte. </P><P>Inzwischen ist der 48-Jährige wieder ins TV-Geschäft zurückgekehrt. Schäfer moderiert derzeit für die ARD das Magazin "Wellness TV".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare