+
St. Peter-Ording ist im Aufwind. Foto: Axel Heimken

Bahn-Magazin ruft Trend-Destinationen für 2015 aus

Berlin (dpa) - "Welche deutschen Reiseziele lohnen sich für den Sommerurlaub besonders?", fragt "Mobil", das Magazin der Deutschen Bahn, in seiner Januar-Ausgabe. Die Antworten: "St. Peter-Ording erfindet sich gerade neu." Das angestaubte Image des Nordseebades verschwinde, viele bezahlbare Designhotels seien entstanden.

Außerdem ist laut "Mobil" nach wie vor Leipzig für einen Kurztrip angesagt. Wer die Berge liebe, solle ins "nur eine Stunde von München entfernte Karwendel-Gebirge" fahren, allerdings lieber erst nach dem 7./8. Juni, wenn in Schloss Elmau der G7-Gipfel 2015 stattgefunden habe. Als Reiseziel im Ausland empfiehlt die Bahn die Expo-Stadt Mailand.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare