+
St. Peter-Ording ist im Aufwind. Foto: Axel Heimken

Bahn-Magazin ruft Trend-Destinationen für 2015 aus

Berlin (dpa) - "Welche deutschen Reiseziele lohnen sich für den Sommerurlaub besonders?", fragt "Mobil", das Magazin der Deutschen Bahn, in seiner Januar-Ausgabe. Die Antworten: "St. Peter-Ording erfindet sich gerade neu." Das angestaubte Image des Nordseebades verschwinde, viele bezahlbare Designhotels seien entstanden.

Außerdem ist laut "Mobil" nach wie vor Leipzig für einen Kurztrip angesagt. Wer die Berge liebe, solle ins "nur eine Stunde von München entfernte Karwendel-Gebirge" fahren, allerdings lieber erst nach dem 7./8. Juni, wenn in Schloss Elmau der G7-Gipfel 2015 stattgefunden habe. Als Reiseziel im Ausland empfiehlt die Bahn die Expo-Stadt Mailand.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare