+
Haben sich spät kennen- und lieben gelernt. Keith Urban und Nicole Kidman wollen ganz schnell ein zweites Kind.

Bald neuer Nachwuchs für Nicole Kidman(42)?

Hamburg - Nicole Kidman möchte noch ein zweites Kind. 2008 kam ihre kleine Tochter zur Welt, in die sie absolut vernarrt ist, wie die Schauspielerin immer wieder betont.

Hollywood-Star Nicole Kidman und ihr Mann, der Country-Musiker Keith Urban, wünschen sich ein zweites Kind. “Wenn es mit einem zweiten Kind klappt, würde das Nic und mich sehr glücklich machen“, sagte Urban der Zeitschrift “Gala“ zufolge. Schon die Geburt der Tochter Sunday Rose 2008 sei “wie ein Wunder“ gewesen, sagte Urban, der wie seine Frau 42 Jahre alt ist. Urban sagte, er und Kidman hätten nur wenig Hoffnung auf ein Kind gehabt.

Spätzünder

Denn “wir haben uns ja nicht mit Mitte 20 oder 30 kennengelernt“, erklärte Urban. “Wir dachten irgendwann, Kinder seien einfach nicht unsere Bestimmung“. Deshalb könnten die beiden ihr Glück noch immer nicht fassen. Urban sagte, die meiste Zeit verbringe die Familie in Urbans Haus in Nashville oder auf ihrer australischen Rinderfarm. “Für die Balance in unserem Leben ist das ideal“, sagte der Musiker. Über seine Ehe sagte der Sänger: “Für mich gibt es mittlerweile nichts Wichtigeres im Leben, als dass es mit uns funktioniert.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare