+
Haben sich spät kennen- und lieben gelernt. Keith Urban und Nicole Kidman wollen ganz schnell ein zweites Kind.

Bald neuer Nachwuchs für Nicole Kidman(42)?

Hamburg - Nicole Kidman möchte noch ein zweites Kind. 2008 kam ihre kleine Tochter zur Welt, in die sie absolut vernarrt ist, wie die Schauspielerin immer wieder betont.

Hollywood-Star Nicole Kidman und ihr Mann, der Country-Musiker Keith Urban, wünschen sich ein zweites Kind. “Wenn es mit einem zweiten Kind klappt, würde das Nic und mich sehr glücklich machen“, sagte Urban der Zeitschrift “Gala“ zufolge. Schon die Geburt der Tochter Sunday Rose 2008 sei “wie ein Wunder“ gewesen, sagte Urban, der wie seine Frau 42 Jahre alt ist. Urban sagte, er und Kidman hätten nur wenig Hoffnung auf ein Kind gehabt.

Spätzünder

Denn “wir haben uns ja nicht mit Mitte 20 oder 30 kennengelernt“, erklärte Urban. “Wir dachten irgendwann, Kinder seien einfach nicht unsere Bestimmung“. Deshalb könnten die beiden ihr Glück noch immer nicht fassen. Urban sagte, die meiste Zeit verbringe die Familie in Urbans Haus in Nashville oder auf ihrer australischen Rinderfarm. “Für die Balance in unserem Leben ist das ideal“, sagte der Musiker. Über seine Ehe sagte der Sänger: “Für mich gibt es mittlerweile nichts Wichtigeres im Leben, als dass es mit uns funktioniert.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus

Kommentare