+
Kinderwunsch bei Kim und Kanye.

"Ja, wir versuchen es"

Bald noch ein Baby bei Kim und Kanye?

Los Angeles - Kommt vielleicht bald das zweite Kind? Kanye West erzählt in einer US-Show von dem Wunsch nach mehr Kindern.

Kim Kardashian und Kanye West wünschen sich noch ein Kind. „Ja, wir versuchen es“, sagte Rapper West in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Zuvor hatte DeGeneres ihn knapp gefragt: „Mehr Kinder?“ Wie viele es noch werden sollen, das möchte West aber seiner Frau überlassen. „Ich will eigentlich nur, was Kim will“, sagte der Musiker lachend.

Die beiden haben bereits eine Tochter namens North West, sie wurde im Juni 2013 geboren. Der Rapper und der amerikanische Fernsehstar hatten im vergangenen Mai in Florenz geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare