+
Christian Bale ist Batman.

Christian Bale: Abschied von Batman

New York - Für Christian Bale war "The Dark Knight Rises" der wohl letzte Auftritt als Batman. Was ihm diese Rolle bedeutete:

Am 26.07. wird der letzte Teil der von Christopher Nolan inszenierten Batman-Trilogie in unseren Kinos starten. Das bedeutet auch, dass Christian Bale wohl sein Fledermaus-Outfit in den Schrank hängen wird.

Screenshots aus Batman: Arkham City

Screenshots aus Batman: Arkham City

Über seinen Abgang als Fledermaus sagte der Schauspieler: "Es war ein bittersüßer Moment, als ich das Kostuem das letzte Mal auszog. Diese Rolle hat nicht nur für mich als Schauspieler, sondern auch für mich persönlich einen ganz besonderen Stellenwert eingenommen."

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare