+
Christian Bale ist Batman.

Christian Bale: Abschied von Batman

New York - Für Christian Bale war "The Dark Knight Rises" der wohl letzte Auftritt als Batman. Was ihm diese Rolle bedeutete:

Am 26.07. wird der letzte Teil der von Christopher Nolan inszenierten Batman-Trilogie in unseren Kinos starten. Das bedeutet auch, dass Christian Bale wohl sein Fledermaus-Outfit in den Schrank hängen wird.

Screenshots aus Batman: Arkham City

Screenshots aus Batman: Arkham City

Über seinen Abgang als Fledermaus sagte der Schauspieler: "Es war ein bittersüßer Moment, als ich das Kostuem das letzte Mal auszog. Diese Rolle hat nicht nur für mich als Schauspieler, sondern auch für mich persönlich einen ganz besonderen Stellenwert eingenommen."

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare