+
Christian Bale ist Batman.

Christian Bale: Abschied von Batman

New York - Für Christian Bale war "The Dark Knight Rises" der wohl letzte Auftritt als Batman. Was ihm diese Rolle bedeutete:

Am 26.07. wird der letzte Teil der von Christopher Nolan inszenierten Batman-Trilogie in unseren Kinos starten. Das bedeutet auch, dass Christian Bale wohl sein Fledermaus-Outfit in den Schrank hängen wird.

Screenshots aus Batman: Arkham City

Screenshots aus Batman: Arkham City

Über seinen Abgang als Fledermaus sagte der Schauspieler: "Es war ein bittersüßer Moment, als ich das Kostuem das letzte Mal auszog. Diese Rolle hat nicht nur für mich als Schauspieler, sondern auch für mich persönlich einen ganz besonderen Stellenwert eingenommen."

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare