Nie wieder Ballermann: Menowin schmeißt hin

El Arenal -  Menowin Fröhlich scheint die Nase voll zu haben von Mallorca. Der DSDS-Vize wurde am Ballermann vom Publikum ausgebuht - jetzt hat er offenbar das Handtuch geschmissen.

Nachdem Menowin bei seinen Auftritten am Ballermann vom Publikum ausgebuht wurde, hat der sonst so toughe Sänger offenbar das Handtuch geschmissen. Wie der Musiksender Viva auf seiner Homepage viva.tv berichtet, hat der DSDS-Finalist alle geplanten Konzerte auf Mallorca abgesagt.

Lesen Sie auch:

Menowin: Buh-Rufe bei Auftritt auf Mallorca

Jürgen Drews: Darum wurde Menowin ausgebuht

Menowin-Auftritt in Wien endet im Chaos

Zu den Auftritten auf der Touristeninsel kam Menowin Fröhlich über den österreichischen Baulöwen Richard Lugner. Laut viva.tv hätte der Sänger für 20 Konzerte 250 000 Euro kassiert.

Schon der erste Auftritt von Menowin am Ballermann ging aber in die Hose: Das Publikum buhte den Sänger während seines Auftritts in der Kneipe "Bierkönig" aus und rief stattdessen nach Mehrzad Marashi, dem Sieger von DSDS 2010. Eine herbe Niederlage für Menowin, die er anscheinend nicht nochmal erleben will.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare