Nie wieder Ballermann: Menowin schmeißt hin

El Arenal -  Menowin Fröhlich scheint die Nase voll zu haben von Mallorca. Der DSDS-Vize wurde am Ballermann vom Publikum ausgebuht - jetzt hat er offenbar das Handtuch geschmissen.

Nachdem Menowin bei seinen Auftritten am Ballermann vom Publikum ausgebuht wurde, hat der sonst so toughe Sänger offenbar das Handtuch geschmissen. Wie der Musiksender Viva auf seiner Homepage viva.tv berichtet, hat der DSDS-Finalist alle geplanten Konzerte auf Mallorca abgesagt.

Lesen Sie auch:

Menowin: Buh-Rufe bei Auftritt auf Mallorca

Jürgen Drews: Darum wurde Menowin ausgebuht

Menowin-Auftritt in Wien endet im Chaos

Zu den Auftritten auf der Touristeninsel kam Menowin Fröhlich über den österreichischen Baulöwen Richard Lugner. Laut viva.tv hätte der Sänger für 20 Konzerte 250 000 Euro kassiert.

Schon der erste Auftritt von Menowin am Ballermann ging aber in die Hose: Das Publikum buhte den Sänger während seines Auftritts in der Kneipe "Bierkönig" aus und rief stattdessen nach Mehrzad Marashi, dem Sieger von DSDS 2010. Eine herbe Niederlage für Menowin, die er anscheinend nicht nochmal erleben will.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare