Nie wieder Ballermann: Menowin schmeißt hin

El Arenal -  Menowin Fröhlich scheint die Nase voll zu haben von Mallorca. Der DSDS-Vize wurde am Ballermann vom Publikum ausgebuht - jetzt hat er offenbar das Handtuch geschmissen.

Nachdem Menowin bei seinen Auftritten am Ballermann vom Publikum ausgebuht wurde, hat der sonst so toughe Sänger offenbar das Handtuch geschmissen. Wie der Musiksender Viva auf seiner Homepage viva.tv berichtet, hat der DSDS-Finalist alle geplanten Konzerte auf Mallorca abgesagt.

Lesen Sie auch:

Menowin: Buh-Rufe bei Auftritt auf Mallorca

Jürgen Drews: Darum wurde Menowin ausgebuht

Menowin-Auftritt in Wien endet im Chaos

Zu den Auftritten auf der Touristeninsel kam Menowin Fröhlich über den österreichischen Baulöwen Richard Lugner. Laut viva.tv hätte der Sänger für 20 Konzerte 250 000 Euro kassiert.

Schon der erste Auftritt von Menowin am Ballermann ging aber in die Hose: Das Publikum buhte den Sänger während seines Auftritts in der Kneipe "Bierkönig" aus und rief stattdessen nach Mehrzad Marashi, dem Sieger von DSDS 2010. Eine herbe Niederlage für Menowin, die er anscheinend nicht nochmal erleben will.

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

DSDS: Freude und Tränen der Finalisten

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare