+
Cro tritt stets mit Maske auf. Hier zeigen wir Ihnen das Gesicht des Rappers.

Wir zeigen ein Foto seines Gesichts

Bambi-Gewinner Cro: So sieht er ohne Maske aus

Düsseldorf - Wie sieht Rapper Cro ohne Maske aus? Nach der Bambi-Verleihung am Donnerstag im TV fragen sich das viele Zuschauer. Wir zeigen das Gesicht hinter dem Panda-Kopf.

Rapper Cro hat den Bambi in der Kategorie "Pop national" gewonnen. Das stand schon vor der großen Verleihung des Medienpreises der Hubert Burda Media in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt am Donnerstag in Düsseldorf fest.

Hier geht's zur großen Zusammenfassung des Abends

Weitere Bambis gingen in der Kategorie „Film International“ an die aus Mexiko stammende Hollywoodschauspielerin Salma Hayek. Auch der Entertainer Joachim Fuchsberger und der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner wussten bereits von ihrer Trophäe. Die Boygroup One Direction siegte in der Kategorie Pop International, die Sängerin Céline Dion bereits zum dritten Mal in der Rubrik Entertainment. 

Bei all den Lobes- und Dankesreden bleibt eine Frage, die sich Millionen von Fernsehzuschauern stellen: Wie sieht Cro ohne Maske aus?

Als Moderator Joko Winterscheidt dem Musiker den Bambi überreichte, erwarteten viele Zuschauer, dass der Preisträger vielleicht dieses eine Mal seine Maske abnehmen würde. Doch stattdessen sagte er nur "Danke, vielen Dank" und verschwand ohne weitere Worte wieder hinter der Bühne. 

Hier zeigen wir Ihnen in einem Artikel das wahre Gesicht des Rappers..

Hier sehen Sie weitere Fotos von Cro ohne Maske.

Bambi-Gala: Pailletten-Schaulaufen und Traumfrauen

Bambi-Gala: Pailletten-Schaulaufen und Traumfrauen

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reinhold Beckmann ist immer noch Fußball-Fan
Er hat Karriere als Sport-Moderator gemacht. Jetzt hat Reinhold Beckmann eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.
Reinhold Beckmann ist immer noch Fußball-Fan
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Fans kannten ihn aus "Harry Potter" und vor allem aus den "Austin Powers"-Filmen. Nun ist der Schauspieler Verne Troyer gestorben.
Mini-Me-Darsteller Verne Troyer gestorben
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Rostock (dpa) - Schlagerstar Vanessa Mai liegt nach einem schweren Probenunfall im Krankenhaus und wird untersucht. Das sagte ein Sprecher der 25-Jährigen auf Anfrage. …
Vanessa Mai wird nach Probenunfall im Krankenhaus behandelt
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Noch gibt es keine genauen Nachrichten zu ihrem Gesundheitszustand.
Vanessa Mai in Rostock schwer verunglückt: Rätsel um Gesundheitszustand

Kommentare