+
Cro tritt stets mit Maske auf. Hier zeigen wir Ihnen das Gesicht des Rappers.

Wir zeigen ein Foto seines Gesichts

Bambi-Gewinner Cro: So sieht er ohne Maske aus

Düsseldorf - Wie sieht Rapper Cro ohne Maske aus? Nach der Bambi-Verleihung am Donnerstag im TV fragen sich das viele Zuschauer. Wir zeigen das Gesicht hinter dem Panda-Kopf.

Rapper Cro hat den Bambi in der Kategorie "Pop national" gewonnen. Das stand schon vor der großen Verleihung des Medienpreises der Hubert Burda Media in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt am Donnerstag in Düsseldorf fest.

Hier geht's zur großen Zusammenfassung des Abends

Weitere Bambis gingen in der Kategorie „Film International“ an die aus Mexiko stammende Hollywoodschauspielerin Salma Hayek. Auch der Entertainer Joachim Fuchsberger und der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner wussten bereits von ihrer Trophäe. Die Boygroup One Direction siegte in der Kategorie Pop International, die Sängerin Céline Dion bereits zum dritten Mal in der Rubrik Entertainment. 

Bei all den Lobes- und Dankesreden bleibt eine Frage, die sich Millionen von Fernsehzuschauern stellen: Wie sieht Cro ohne Maske aus?

Als Moderator Joko Winterscheidt dem Musiker den Bambi überreichte, erwarteten viele Zuschauer, dass der Preisträger vielleicht dieses eine Mal seine Maske abnehmen würde. Doch stattdessen sagte er nur "Danke, vielen Dank" und verschwand ohne weitere Worte wieder hinter der Bühne. 

Hier zeigen wir Ihnen in einem Artikel das wahre Gesicht des Rappers..

Hier sehen Sie weitere Fotos von Cro ohne Maske.

Bambi-Gala: Pailletten-Schaulaufen und Traumfrauen

Bambi-Gala: Pailletten-Schaulaufen und Traumfrauen

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare