+
Heidi Klum bekommt ein goldenes Rehkietz. Foto: Uwe Anspach

In der Kategorie "Fashion"

Bambi für Model und Moderatorin Heidi Klum

Berlin (dpa) - Model Heidi Klum (42) wird mit einem Bambi in der Kategorie "Fashion" ausgezeichnet. Klum verstehe es nicht nur, Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren, teilte Hubert Burda Media mit. Als Moderatorin unter anderem der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" biete sie außerdem perfektes Fernseh-Entertainment.

Die Bambi-Verleihung wird am 12. November mit einer Gala in Berlin gefeiert. Die ARD überträgt live aus dem Stage Theater am Potsdamer Platz (12.11./20.15 Uhr).

Zu den bereits bekannten Preisträgern gehören auch Schauspieler Dieter Hallervorden und Regisseur Til Schweiger ("Honig im Kopf") sowie Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU).

Bambi-Website

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was war der Grund? Ein halbes Jahr war sie weg - so hübsch zeigt sich Sarah Brandner nun wieder ihren Fans
Ein halbes Jahr lang war von Sarah Brandner auf Instagram nichts zu sehen. Doch nun postete das Model endlich wieder ein Foto. Hat die Auszeit einen bestimmten Grund?
Was war der Grund? Ein halbes Jahr war sie weg - so hübsch zeigt sich Sarah Brandner nun wieder ihren Fans
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 
Giulia Siegel (43)  hat schon wieder auf Instagram ein ziemlich heißes Fotos gepostet. Diesmal sorgt der mutige Schnappschuss der Blondine aber auch für böse Kommentare. 
Giulia Siegel: Ihr nächstes heißes Foto sorgt für fiese Kommentare 
Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey
Das ist Romantik: Justin Bieber hat vor dem Buckingham Palast spontan für seine Verlobte gesungen. Oder sind die beiden schon verheiratet?
Justin Bieber singt vor dem Buckingham-Palast für Hailey
Hat Daniel Küblböck einen Abschiedsbrief oder ein Testament verfasst? Jetzt spricht Vater Günther
Daniel Küblböck bleibt vermisst, nachdem er von Bord gegangen war. Jetzt spricht sein Vater über einen möglichen Abschiedsbrief - und hat dadurch eine klare Theorie.
Hat Daniel Küblböck einen Abschiedsbrief oder ein Testament verfasst? Jetzt spricht Vater Günther

Kommentare