Richard Lugner: Hochzeit mit „Bambi“?

Wien - Der Wiener Bauunternehmer Richard “Mörtel“ Lugner steuert mit seiner 49 Jahre jüngeren Freundin vielleicht bald in den Hafen der Ehe.

“Ich will sie nicht unter Druck setzen, aber wenn sie mich heiraten will, machen wir das“, sagte der 76-Jährige am Montag in Wien der dpa. Zuvor hatten österreichische Medien über einen angeblichen Heiratsantrag Lugners in angeheitertem Zustand an seine 27-jährige Freundin berichtet.

Er wollte nicht ausschließen, dass noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken für ihn und sein “Bambi“ Nina Bruckner läuten könnten, sagte Lugner. Nach der Scheidung von “Mausi“ Christina Lugner wäre das für ihn die fünfte Ehe. Lugner macht immer wieder mit seinen Beziehungsproblemen und berühmten Opernball-Begleiterinnen wie Paris Hilton Schlagzeilen . Seine junge Freundin vor “Bambi“ hatte er über eine Fernsehshow gecastet.

Am Dienstag wird seine 27-jährige Freundin erst einmal probehalber für zwei Monate bei ihm einziehen, sagte Lugner. “Sie ist 49 Jahre jünger als ich, sie ist bildhübsch, das finde ich alles ganz, ganz toll“, zeigte er sich begeistert. Er sei aber ziemlich eifersüchtig, schließlich müsse man schöne Frauen meistens teilen: “Die “Bambi“ ist aber eine ganz brave und treue Seele, da hoffe ich das Beste.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare