+
Bekam sein Ehren-Bambi zu Hause in Starnberg überreicht. Johannes Heesters konnte nicht zur Gala kommen.

Bambi-Verleihung: Wo war Johannes Heesters?

Potsdam - Mit viel Prunk und einem großen Staraufgebot wurde am Donnerstag die Bambi-Verleihung gefeiert. Nur einer fehlte: Johannes Heesters. Er erhielt ein Ehren-Bambi.

Johannes “Jopie“ Heesters ist kurz vor seinem 106. Geburtstag mit einem Sonder-Bambi geehrt worden - und keiner hat's gesehen. Der älteste aktive Schauspieler der Welt habe seinen achten Bambi vor einigen Tagen zu Hause am Starnberger See überreicht bekommen, sagte “Bunte“-Chefredakteurin und Verantwortliche für das Event, Patricia Riekel, der Deutschen Presse-Agentur dpa.

So glanzvoll war die Bambi-Verleihung:

Glanz und Glamour: Bambi-Gala in Potsdam

Aber: Das Video davon konnte “leider aus Zeitgründen“ nicht bei der am Donnerstagabend live in der ARD ausgestrahlten Gala aus der Potsdamer Metropolis-Halle gezeigt werden. So fragte sich so mancher Gast am Ende der Show: “Wo war denn Jopie?“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht

Kommentare