Die Bambi-Verleihung 2008
1 von 23
Alle Stars auf der Bühne: Die Preisträger der Bambi-Gala 2008 in Offenburg.
Die Bambi-Verleihung 2008
2 von 23
Harald Schmidt auf einem riesigen Stuhl wie ein Märchen-Opa: Er moderierte den Abend.
Die Bambi-Verleihung 2008
3 von 23
Der 80-jährige Dokumentarfilmer Hardy Krüger erhielt den Bambi für sein Lebenswerk.
Die Bambi-Verleihung 2008
4 von 23
Einer der Höhepunkte: Karl Lagerfeld überreicht den Bambi an Britney Spears in der Kategorie "Pop International".
Die Bambi-Verleihung 2008
5 von 23
Anschließend sang Britney als "TV-Weltpremiere" (Schmidt) ihren Hit "Womanizer".
Die Bambi-Verleihung 2008
6 von 23
Hollywood-Stimmung in Offenburg: Christian Berkel überreicht Meg Ryan den Bambi (Schauspielerin International).
Die Bambi-Verleihung 2008
7 von 23
Den Preis als "Schauspieler International" bekam Keanu Reeves.
Die Bambi-Verleihung 2008
8 von 23
In der Kategorie "Kultur" wurde Kinderbuch-Autorin Cornelia Funke ausgezeichnet.

Die Bambi-Verleihung 2008

Zum 60. Mal wurde in diesem Jahr der Bambi, der älteste deutsche Medienpreis, verliehen. Bei der Gala in Offenburg stahlen sich die Prominenten auf dem roten Teppich gegenseitig die Schau. Die Bilder:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften