+
Bekommt jetzt auch göttliche Züge: Jim Parsons alias Sheldon von "Bing Bang Theory"

Big-Bang-Theory-Star am Broadway

Sheldon spielt jetzt Gott

New York - Sheldon wird zum Schöpfer: „Big Bang Theory“-Star Jim Parsons (41) wird im neuen Stück „An Act of God“  am New Yorker Broadway als Gott auftreten.

Von Mai an soll der im TV als Physiker Sheldon Cooper bekannte Schauspieler die Hauptrolle in „An Act of God“ übernehmen, berichtete das Branchenmagazin „Variety“ am Donnerstag.

Die Produzenten versprächen „Antworten auf die Geheimnisse der Bibel“ und „Erklärungen zu Gottes Existenz“, hieß es weiter. Das Stück basiert auf dem Satire-Buch „The Last Testament: A Memoir of God“ des Comedy-Autors David Javerbaum. Der 41-Jährige Parsons war zuletzt 2012 in „Harvey“ am Broadway aufgetreten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare