+
Wolfgang Niedecken

BAP-Sänger Niedecken erholt sich in Reha

Köln - Der erkrankte BAP-Sänger Wolfgang Niedecken ist auf dem Weg der Besserung. Inzwischen hat der 60-Jährige das Krankenhaus verlassen und ist in einer Rehaklinik.

Das teilte sein Management in Köln mit. Dort werde er sich in der nächsten Zeit ganz auf seine Genesung konzentrieren. Niedecken (“Verdamp lang her“) war vor knapp zwei Wochen plötzlich erkrankt. Näheres dazu wurde mit Rücksicht auf seine Privatsphäre nicht mitgeteilt. Nach Angaben des Managements werden derzeit Ersatztermine für die verschobene BAP-Tournee geplant. Die neuen Daten würden voraussichtlich Ende November bekanntgegeben.

dpa

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare