+
Das israelische Model Bar Refaeli.

"Something's Cooking"

Topmodel Bar Refaeli: Da wölbt sich doch was...

Tel Aviv - Erst vor sieben Monaten ist das Topmodel Bar Refaeli erstmals Mutter geworden. Und offenbar hat die 31-jährige Schönheit jetzt so richtig Geschmack am Kinderkriegen gefunden...

Das israelische Supermodel Bar Refaeli erwartet sein zweites Kind. Auf Instagram zeigte sie sich mit nacktem, leicht gewölbtem Bauch und schrieb daneben auf Englisch: "Something's cooking" (auf Deutsch etwa: "Da ist was im Busch"). 

Something's cooking ...

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Auch das israelische Fernsehen berichtete am Dienstag unter Berufung auf Vertraute Refaelis, die 31-Jährige sei wieder schwanger. Erst vor sieben Monaten hatte die blonde Schönheit ihr erstes Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen namens Liv.

2015 hatte Refaeli den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Zuvor war sie jahrelang mit dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare