+
Barbara Becker und Boris können gut miteinander

Barbara Becker: Alles bestens mit Boris

Bad Vilbel - Barbara Becker (44) hat eine freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex-Mann Boris Becker.

“Wir tauschen uns aus über das, was läuft. Ich bin auch sehr befreundet mit seiner neuen Frau Lilly. Die ist klasse. Wenn meine Arme zu kurz sind, dann übernimmt sie“, erzählte Becker, die in zweiter Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze verheiratet ist, am Sonntag im hessischen Radiosender FFH. Es sei wichtig, dass man sich in die Augen schauen könne, auch der Kinder wegen. “Die Kinder haben eh schon genug Stress, da brauchen sie nicht noch den von Erwachsenen. Je ruhiger, umso besser.“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Sich selbst schätzt Becker als ängstliche Mutter ein. Mit ihren Söhnen Noah (17) und Elias (11) habe sie immer einen guten Dialog. Barbara Becker-Quinze, die im kommenden Jahr nach Paris ziehen will, sagte: “Ich weiß auch, dass ich viele Dinge nicht weiß.“

Boris & Lilly: Die Traumhochzeit in Bildern

Boris & Lilly: Die Traumhochzeit in Bildern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare