+
Barbara Becker und Arndt Quinze wollen sich das Jawort geben.

Barbara Becker und Arne Quinze heiraten

München - Heiratsantrag unterm Weihnachtsbaum: Barbara Becker, Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, steuert wieder den Hafen der Ehe an.

Der Auserwählte ist der belgische Künstler Arne Quinze. Er fasste sich am Weihnachtsabend ein Herz und machte der 42- Jährigen einen Antrag. "Ich wusste von Anfang an, dass Barbara die Frau meines Lebens ist", sagte der 37 Jahre alte Quinze der Zeitschrift "Bunte".

Die häufigsten Ja-Sager in Deutschland

Die häufigsten Ja-Sager in Deutschland

"Ich wollte sie aber ganz offiziell vor ihren Kindern fragen. Deswegen fand ich Weihnachten passend. Ich hatte alles sehr lange und genau vorbereitet für diesen ganz besonderen Moment", sagte Quinze. Als Verlobungsring steckte er ihr eine Eigenkreation aus Platin mit acht schwarzen Diamanten an den Finger. "Die Diamanten symbolisieren unsere sechs Kinder sowie uns beide."

"Zuerst stand ich völlig unter Schock, als Arne plötzlich vor allen Leuten vor mir auf die Knie sank", sagte Becker dem Blatt. Eigentlich sei Quinze ein eher leiser Mensch. Der öffentliche Antrag unterm Weihnachtsbaum habe sie also "echt umgehauen". Sie habe ungefähr zehn Sekunden lang gezögert, dann sei sie auf die Knie gesunken, haben ihren Künftigen geküsst und fest in den Armen gehalten. Die Hochzeit soll in diesem Jahr stattfinden. "Wie, wo und wann wir heiraten, überlasse ich komplett ihm", sagte Becker.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare